Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfach so
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 11:02 
Liebes Team,

es ist eine wunderschöne Homepage, die Ihr da zusammengestellt habt und sie ist sehr sehr informativ.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Forum als Gast gemacht.
Ich finde es schade, weil ich leider mich nicht einloggen darf, da ich nur über meinen Arbeitgeber Zugang habe und privat keine Möglichkeit habe, auf Eure Seiten zu stoßen.

Ich wollte schüchtern was fragen, was mich jahrelang quält. Scheinbar ist nicht bewusst, was in einem vorgeht, wenn man jahrelang geschwiegen hat und plötzlich anfängt ein Schweigen zu brechen. Dann kann, knapp eine Woche eine lange Zeit sein. Ich wollte niemandem etwas böses tun und die Antwort, die kam, hat mich zerrissen innerlich.

Somit nehme ich Abstand von dieser Homepage oder zumindest vom Forum, was für Gäste zulässig ist. es war ein Versuch, aber die anderen Informationen waren gut.

Ich habe bloß keine Kraft mehr für die leisesten Angriffe und klinke mich ganz schnell aus und renne weg.

Ich wollte nur mal bewusst machen, wie es einem als Neuling, als Gast gehen kann, wenn man solchen Antworten kriegt.

Alles Liebe und Kraft wünscht Euch allen

Eure
Elfchen - Gast


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 08:19 
Danke, liebe Sternchen,

ja, du hast recht. Vielleicht bin ich zu verletzlich geworden und hab es falsch gesehen.
Bin grad am Lernen und Arbeiten an mir, weil, ich kenn halt nur entweder oder...., gut und böse, BL- eben - leider.

Erkenne erst durch Feedback anderer, dass ich so denke.

Wollte keinem weh tun.

Stehen bleiben....., hm, hab noch zu viel Angst davor...., aber es wird werden...., mit der Zeit.

Elfchen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de