Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AN INGO schlimme links auf dieser seite (extr.triggergefahr)
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
ich weiß nicht so recht wo ich das hinschreiben soll!

ich hab vor einigen minuten auf "Beiträge seit dem letzen Besuch" geklickt und da war ein beitrag mit ganz vielen links. und auf diesen links waren...naja, sorry, ich muss es mal so schreiben...also da waren personen zu sehen, die se* hatten und man konnte ziemlich viel sehen...also auch geschlechtsteile.
also ich finde das ziemlich eklig und geschmacklos! ich glaube nicht, dass das hier jemand sehen möchte.
leider weiß nicht mehr genau, wie die überschrift lautet oder wie der autor heißt. ich war so geschockt, dass ich gleich zu gemacht hab. und jetzt find ich den beitrag einfach nicht mehr.
ich glaub, der beitrag hieß "* sex" oder sowas ähnliches. hab mich schon gewundert, wer hier so eine überschrift wählt.
also ich fand es total triggernd und muss jetzt erstmal gucken, wie ich da wieder von weg komme.

gruß von
kassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
also, hab jetzt mal in meinem verlauf geguckt. wollte den beitrag nochmal anklicken, aber es steht dann nur da, dass das gewählt thema nicht mehr existiert. aber ich hab noch den verlauf von den zwei seiten, auf denen ich draufgeklickt hab. vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
also nochmal: die links hier sind echt nicht ohne! absolute triggergefahr!



edit by mork: ich ahbd ie likns gelöscht, wir wollen aj dem spam nicht noch zuarbeitne ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 11:11 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
hallo kassiopaia,

dsa sind sogenannte spambeiträge, d.h., dass sich heir im offnene bereich computre einloggne udn solche spambeiträge reisnezetn..das haben wir jeden tag, nru meist sidn wir sehr schnell mti dme löschen..
manchmal eben auch nich,w eil wir ja nicht 24 std. am tag am pc sizten ;)

kennt man vielleicht vno mails, dass man immre mal so ein müll kriegt..
leidre kann man das so einfahc nicht abstellne, es bleibt usn also immer nru, die beiträge zu löschen, sobald wir sie sehen..
mehr kann man da nicht amchen..
udn natürlich euch bitten, so beiträge gar nciht esrt aufzuamchen bzw. nicht die likns anzuklicken..

viele grüße
mork

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
alles klar...
dachte, da hat sich so'n perversling hier breit gemacht.

danke für die antwort, mork :)

ps: danke für's löschen der links. wusste jetzt nicht, wie ich das anders machen sollte :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de