Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: brauch mal hilfe
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 04:37 
Offline

Registriert: 14.03.2008, 02:46
Beiträge: 6
Wohnort: Meine Welt
hallo zusammen

ich habe mich heute hier registriert, weil ich dieses forum sehr interessant find und auch ueberlebende bin, nun habe ich gesehen, dass man bei vielen unterforen nur schreiben und lesen kann wenn manvereinsmitglied ist..was aber wenn man kein vereinsmitglied werden moechte, weil man sich das einfach nicht leisten kann und/oder das partner das nicht erlaubt, wie koennen dann nichtvereinsmitglieder doe betroffen sind sich hier austauschen?
ich faende es naemlich ehrlich gesagt nicht so toll, wenn ein kompetentes forum fuer betroffene und angehoerige eingerichtet wird, man es aber nicht nutzen kann, weil man kein geld und nicht die erlaubnis seitens des partner hat...

oder kapiere ich hier einfach irgenwas nicht und urteile schon wieder zu vorschnell? wenn ja dann verzeiht bitte... :oops:

lg sopor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 10:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hallo,

nun, das man in einigen Foren nur Lesen/Schreiben kann wenn man Vereinsmitglied ist, hat eigentlich auch was mit deinem Schutz zu tun bzw. mit dem Schutz der Mitglieder. Denn dadurch können wir z.B. auch schneller reagieren, sollten sich z.B. Täter hier einschleichen usw, usw. Also eine reine Schutzmaßnahme.
Zum Thema Mitgliedschaft solltest du mal hier lesen:
http://www.gegen-missbrauch.de/new.php? ... in/faq.htm

Dort findest du auch Infos zum Thema Beitragsfreie Mitgliedschaft, denn wir wollen auch niemanden ausschliessen bzw. Ihm/Ihr die Möglichkeit verwehren sich in einem geschützen Rahmen auszutauschen wenn das Geld knapp ist.

Ansonsten kannst du natürlich auch im öffentlichen Teil deine Fragen/Gedanken nierderschreiben.

Na ja, und was du tun sollst wenn dein Partner dir verbietet irgendetwas zu tun .... lass ich mal Kommentarlos.

Ingo vom Team

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de