Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum kann ich nichts zu gewissen Themen schreiben?
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 10:03 
Offline

Registriert: 20.10.2010, 20:08
Beiträge: 14
Wohnort: Oberursel
Bin jetzt schon in mehrere Themen reingegangen und
wollte zu manchen etwas schreiben. Leider wird mir fast überall angezeigt, dass ich keinen zugang dazu habe und ich nichts schreiben kann!
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Warum ist das so? Und wann kann ich zu gewissen Themen meine Beiträge verfassen?
Lg euch;-)
bonny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2005, 23:25
Beiträge: 330
Hallo Bonny,

Neu
11.
Der Hauptteil des Forums ist dauerhaft nur für Vereinsmitglieder zugänglich. Seit Umstellung auf diese Variante ist das Forum wesentlich friedlicher und geschützter geworden. Wer noch mal nachlesen möchte, wie das zustande kam, findet den entsprechenden Beitrag hier:

http://83.137.103.6/board/viewtopic.php?t=10379

und hier die ganzen Infos für das Forum

http://83.137.103.6/board/viewtopic.php?t=16256

lg der sun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 16:53 
Offline

Registriert: 20.10.2010, 20:08
Beiträge: 14
Wohnort: Oberursel
Vielen dank sun.
Bin mal unter den links reingegangenn und konnte mich noch mal schlau machen. Würde so gerne eine Mitgliedschaft beantragen nur leider ist es mir nicht möglich die anfallenden Kosten decken. Schade...
:(
lg bonny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 17:03 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
;)

Zitat:
[b]Noch mal für alle: wer keine finanziellen Mittel zur Verfügung hat kann eine beitragsfreie Mitgliedschaft beantragen. Das war die ganze Zeit schon so. Es kommen ständig Anfragen diesbezüglich und wir wollen keinen ausschließen.
Folgende Mitgliedschaften sind möglich:

beitragsfreie Mitgliedschaft bei entsprechendem Nachweis fehlender finanzieller Mittel + Identifaktion
beitragsfreie Mitgliedschaft generell für Minderjährige bei Nachweis von Kinder- oder Schülerausweis, etc.
ermäßigte Mitgliedschaft für Schüler, Rentner, Studenten, Arbeitslose usw.
für 36 Euro im Jahr
und die volle Mitgliedschaft für 60 Euro im Jahr für alle, die uns unterstützen wollen und können.
Und wie werde ich Mitglied? Das steht hier: http://www.gegen-missbrauch.de/new.php?link=verein/antrag.htm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de