Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schriftgröße
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 13:19
Beiträge: 679
Hallo Computer-Freaks,

die Schriftgröße der Hauptseite von GM läßt sich ja wunderbar einfach auf groß stellen. Nur anklicken, fertig. Klasse :-)

Nur bleibt die Schriftgröße an meinem Computer nicht groß sobald ich eine andere Seite aufrufe, z.B. Rechtliches. Dann springt es wieder auf kleine Schriftgröße und ich muss wieder klicken bis die Schrift so groß ist, dass ich sie lesen kann.

Besonders beim Forum weiß ich gar nicht wie ich es groß stellen kann... Da gibts leider nicht diese tollen Buttons zum anklicken...

Kann mir jemand bitte helfen, wie ich meinem Computer so einstelle, dass er bei GM bzw. besonders beim GM-Forum immer große Schriftgröße anzeigt?

Für to-do-Erklärungen wäre ich sehr dankbar...

LG vom Blindfisch Acer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 10:50 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
huhu acer,

mit [strg] und [+] wird die shcrift am pc größer und mit [strg] und [-] wieder kleiner..
sollte dann eigentlihc für alle seiten so sein :)
vresuch mal..

lg aus dem nachbarland ;)
maike

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 13:19
Beiträge: 679
Hallo Mork,

ja, hat geklappt. Vielen Dank!

Sooo einfach kann das computer-leben sein ;-)

*winkewinke* ins Nachbarland

Acer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de