Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine PNs gehen nicht raus
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 23:33 
Hallo,
habe 2 PNs an Ingo und 1 an Sabine und andere im Ausgang. Nun schreibt Sabine mir das sie keine kriegt.Sie ist aber in meinem Ausgang,genau wie die anderen.
Was soll ich tun?
Lg j


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 09:17 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Cori,
also deine Anfragen wegen den Kosten für das FZ und Übernachtungen wegen Schulungen habe ich beantwortet..hast du die antworten bekommen?
Das waren die letzten die ich von dir lesen konnte....

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 10:35 
Ja.Die hab ich bekommen.Hatte dich was wegen was anderem gefragt.Schick dir jetzt ne Mail.
Lg j


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 11:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hallo,

also, PNs bleiben solange bei dir im Ausgang bis der Empfänger diese gelesen hat.
Das gilt tatsächlich auch für mich .-). Das ist auch der Grund warum ich immer sage das PN für mich die denkbarst schlechteste Kommunikationsform ist, weil mich mein PC nicht dran erinnert. Im gegensatz zu Mails und/oder Ticketsystem.

So, deine PNs an mich sollten jetzt aus dem Ausgang bei dir verschwunden sein.

Liebe Grüße

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 11:54 
Ok,schreib also Ingo wenn nur Mails. ;-)
die an Sabine ist noch da.Mein Fach ist leer genug.
Vielleicht ist Sabines voll.Dachte das was nicht stimmt,weil Sabine sagt das sie nix gekriegt hat und sie in meinem Ausgang seit Tagen drin ist,auch jetzt.Naja, also ich nehm alles zurück.Meins funkt.
Danke :oops:
lg joni


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 22:59 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Danke Sternchen... :oops: ..mein Postfach ist voll..meine Güte das hatte ich doch erst geleert...muss ich wieder aufräumen :wink:

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de