Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meldefunktion im Forum
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2005, 23:25
Beiträge: 330
Ich schnappe gerne eine idee von Birmas auf und erkläre was passiert wenn man die Meldefunktion benutzt.

Bild wenn man auf dieses Zeichen unter dem Post drückt. Wird die Meldung umgehend an alle Bord-Administratoren und Teamer per Mail versendet.

Wir bekommen diese Mail direkt in das Mailpostfach bzw. einige von uns auch direkt auf das Handy ( also sehr zeitnah )

Wenn die Meldung offensichtlich berechtigt ist ( Spam , blöde Bildchen usw. ) wird der Beitrag sofort gelöscht, bei unklaren Sachen wird der Beitrag in unser Archiv verschoben ( dort können nur die Teamer einsehen ) und wir beraten uns, ob dieser Beitrag gelöscht bzw. in einen anderen Bereich, oder wieder zurück in den ursprünglichen Bereich verschoben werden kann.

Bei der angesprochenen s*izid-akündigung, oder Vermutungen, bitte den Beitrag auch über diese Funktion melden und zusätzlich das

Vereinstelefon anrufen Kontakt: Telefon:+49 (0 )551 - 500 65 699

Deshalb gibt es keinen Grund, den Verfasser, oder einen User persönlich aufzufordern einen Beitrag wieder zu löschen.

Das kann und darf nicht der Sinn diesen Forums sein nur weil ich mit dem Beitrag nicht zurechtkomme, dann muss dieser gelöscht werden.

Es mag sein das jeder anders auf einen Beitrag reagiert ( Empfindung hat ) dafür sind wir auch nicht alle gleich. Verbote gab es doch schon genug.

der sun

_________________
"Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach geschrieben habe.
Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gelesen haben nicht das ist, was ich meinte. ;o)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de