Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Volker stellt sich vor.
BeitragVerfasst: 07.09.2005, 23:31 
Offline

Registriert: 07.09.2005, 23:13
Beiträge: 2
Hallo Forum !

Mein Name ist Volker bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder 10 und 2 jahre alt.
Ich habe mich mit dem Thema "Missbrauch" nie sonderlich ausseinander gesetzt, bzw. müßen.
Seit ich meine Freundin nun kenne und liebe, sieht meine unverdorbene Welt plötzlich ganz anders aus.
Es sind nun schon fast 5 Jahre in denen ich immer wieder die Höhen und Tiefen eines missbrauchten Menschen "live" miterlebe.
Manchmal auf für uns "Verbündete" eine verdammt harte Zeit.

Ich hoffe das jeder Überlebende irgendwann mal einen Verbündeten trifft dem er vertrauen kann und sich auch anvertrauen kann.
Und vielleicht doch noch mehr schöne als schlechte Zeiten erleben kann und aus dem Leben das eine oder andere "Positive" ziehen kann.

Ich bin gespannt und auch etwas nervös was mich hier vielleicht erwartet.

Bis dahin.
Gruß
Volker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 06:19 
Offline

Registriert: 24.05.2003, 00:00
Beiträge: 2214
Wohnort: Inmitten einer Wohngemeinschaft
Hallo Volker!

Herzlich willkommen!

Loreley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 07:51 
Hallo Volker,

schön, dass du als Verbündeter den Weg hierher gefunden hast - Herzlich Willkommen.

Gruss

Tati


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 09:21 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 1072
Wohnort: Göttingen
Hallo Volker,

Herzlich Willkommen und ich hoffe Du findest hier den Austausch den Du Dir wünscht.


Doni

_________________
Traurigkeit ist wie der Regen sie ist da damit wir wachsen können!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 11:04 
Offline

Registriert: 27.08.2005, 19:39
Beiträge: 11
Wohnort: Mainz
auch von mir ein hallo an dich volker....deine freundin kann stolz auf dich sein :) wünsche dir das du dich hier wohl fühlst so wie ich und das du auch die hilfe bekommst die du (ihr)braucht

lg vom sonnenblümchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 10:39 
hallo volker,

auch von mir ein herzliches willkommen.

hexchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2005, 10:34
Beiträge: 39
Ich bin wirklich sehr sehr stolz auf ihn.

Ich weiß, ich bin alles andere als einfach, doch ich habe das Glück, einen Partner an meiner Seite zu haben, der mich nimmt wie ich bin (auch wenn das nicht immer einfach für ihn ist), immer für mich da ist; meine starke Schulter, mein Ruhepol und mein Fels in der Brandung. Der sich für mich in dieses Thema reinkniet, obwohl ihn dabei ein Schock nach dem anderen ereilt bei dem ganzen Schlimmen, was sich ihm bietet.
Volkers Anmeldung hier ist ein besonderer Liebesbeweis für mich, der mich selber überrascht und glücklich gemacht hat.

Hallo Schatz und herzlich willkommen !
Du bist außer meinen Kindern das Beste, was mir je passiert ist (auch wenn ich dir manchmal die Pest an den Hals wünsche und mich auch sonst ziehmlich dämlich aufführe).
Ich liebe dich sehr.

_________________
LG, Someone


Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de