Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mika und ihr Werdegang
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 13:37 
Offline

Registriert: 22.09.2005, 12:29
Beiträge: 3
Wohnort: hamburg
Hallöchen
Ich bin auf diese Seite in einer regnerischen Nacht gestoßen, in der frau sich wünscht, sich so schnell, wie die Regentropfen aufzulösen,ich beschloss aufzustehen und mich an dem Rechner zu setzen, da ich meinem Freund den Schlaf gönnen wollte, er hat zu diesem Zeitpunkt schon seinen tiefsten Schlaf genossen. Ich gab ihm ein Küsschen auf die Wabge und ließ ihn zwischen tausenden Kissen liegen. Mein Herz sagte mir, dass er die innere Leere, trotz seiner liebevollen Hingabe, grenzenlosen Zuwendung und bedinguugslosen Liebe nicht füllen können wird. Sowie die Mutter nicht den Vater und der Vater nicht die Mutter ersetzen kann. Meine Suche nach den Gleichgesinnten begann in dieser Nacht.
Ich bin inzwischen 19 und bewohne dieses Land seit knapp 5 Jahren.
Ich komme ursprünglich aus Polen. Dort verbrachte ich die ersten 15 Jahre meines Lebens. Ich wuchs in ärmlichen Familienverhältnissen auf, da meine Mutter das Kreislaufverfahren nie unterbrechen wollte, sie entschied sich für den Weg ihrer Eltern. Begann mit 17 zu trinken, versuchte nie ihre Träume zu verwirklichen. Sie beschrank sich lieber auf das Schauen der Serie "Schön&Reich" Sie träumte von einem Prinzen, der sie eines Tages auf einem weißen Pferd entführt und ihr das wahre Leben zeigte. Anstatt der Verwirklichung des Traums trat an dieser Stelle der unendliche Alkoholkonsums, sie zog sich immer stärker zurück..Zwischen durch bekam sie noch ein Kind, von einem angeblichen Prinzen, später stellte sich aber heraus, dass der reich des Prinzen sich auf eine Ehefrau, zwei Kinder und das Leben eines Arbeitslosen beschrank. Er verließ sie. Meinen leiblichen Vater kennen ich nicht, da dieser sein Leben im Knast zu verbringen beschlossen hat. Während sie jeden Morgen ihren Rausch auslebte, übernahm ich die Rolle der Mutter für meinen kleien süßen Bruder. Ich räumte die Eimer voller Kotze weg, brachte sie ins Bett, da sie den Weg dahin nicht mehr erkannte. Ich war damals 7 Jahre. Der Alkohol, betrunkene Mutter, zerstrittene Familie, gelbe Wände, volle Aschenbecher gehörten zu meinem Leben, wie die Luft und Wasser. Zuwenung und Liebe erschienen mir nur in Träumen, sie übernahmen die Rolle der exotischen Tiere, sie waren fremd und weit weg von meiner Realität entfernt. Ich habe als kleines Mädchen aufgehört zu weinen. Denn für Tränen blieb wenig Zeit übrig, zwischen dem Chaos, das meine Mutter und mein kleiner Bruder hinterließ, gab es kein Platz für die Gefühle eines 7jährigen Mädchens. Ich liebte sie. Da mir als Kind der Vergleich zu gesunden Familienverhältnissen fehlte. ich dachte, dass dies die Normalität ist, ich beschwerte mich nicht.
Als ich 8 wurde, lernte meine Mutter einen Mann kennen, er kam aus Deutschland. Ich verstand nicht, was er zu mir sagte aber ich mochte ihn. Er war groß, hatte große Händer, die mir Sicherheit gaben. Er erzählte mir Märchen auf deutsch und ich lachte obwohl ich kein bischen von dem, was er sagte, verstand. Ich schlief in seinen Armen ein und fühlte mich , wie die schönste Prinzesin. Meine Mutter fing an, für mich die Rolle zu verlieren. Ich sah in ihm den Erlöser. Er brachte sie ins Bett, räumte ihr Erbrochenes Weg, während ich mit meinem Bruder spielte. Ich dürfte nach Jahren durchatmen, dürfte das Leben eines Kindes genießen. Er unternahm mit mir viel, wir gingen sazieren, fuhren Fahrrad, kitzelten uns....die vollen Aschenbecher und die leeren Vodkaflaschen verschwammen in meinem Herzen. Ich sah nur ihn und sein großes Herz. Die Zuwendung, die Geborgenheit, die seine Augen ausstrahlten.Meine Mutter vergaß unsere Existenz.
Als ich 10 wurde brach die familiäre Idylle zusammen. Es war der Tag an dem ich nie erwachsen zu werden, beschlossen habe. Wir verbrachten den Sommer bei meiner Tante auf einem Bauernhof. Es war warm. Als ich am Morgen aufwachte, fragte ich mich, wie der Tag wohl aussehen wurde, ob ich eine neues Baumhaus bauen werde oder die Kinder aus dem anderen Hof mit Steinen bewerfeb werde, damit wir das größte Baum für das nächste Bauernhof bekommen. Jeden Morgen spielte ich mit meinem neuen Papa, das Spiel der "Schalfenden Prinzessin" (wenn ich merkte, dass er aufwachte, tat ich so als ob ich noch schlafen werde). Also ich merkte an seinen Bewegungen, dass er wach würde und drehte mich ganz schnell um. Er sagte nichts, fin mich anzustreicheln...seine Hand rutschte runter und mit seiner Hand auch mein Schlüpfer...ich weiß, dass es 9 UHr am Morgen was, da die "Scgrecklich nette Familie" zu Ende gine, während die Sonne das Zimmer mit voller Stärke erfüllte, ich die Morgenstimmen meiner Familienmitglieder aus dem Weiten hörte, begann er mich zu mißbrauchen. Ich spielte das Spiel einfach weiter mit. Ich war ja auch die schlafende Prinzessin. Als er aufhörte und mir meinen Schlüpfer nach oben zug, dachte ich, dass es was einmaliges war. Da habe ich mich zum ersten Mal in meinen Leben getäuscht...Er wiederholte es ein Jahr lang, während meine Mutter im neben Zimmer ihren Rauch ausschlief, während sie Gemüse auf dem Acker sammelte...während sie einkaufen war......An diesem tag verlorder der Satrz, dass die Gefahr auf uns draußen lauert, ihren Wert. Ich habe gelernt, dass die Gefahr in meinem Bad , in meinem Zimmer und vorallem in den Händen meines Papas lauert. Es war der Tag an dem Ich beschlossen habe, nie erwachsen zu werden.
Als er fertig war, stand ich auf uns betrat das Badezimmer. Ich verbrachte da eine Stunde, während die andern frühstückten, auf einemal hörte ich die Stimme meinr Mutter, die sagte, dass ich bitte aufhören zu träumen sollte, da die anderen gerne auch das Bad benutzen möchten. Sie wusste nicht, dass ich vor einer Stunde vergeßen habe, was Träume sind, dass man mir die Trüme geraubt hat. Ich verließ das Bad.
Als sie ein Jahr danach von den Handlugen erfuhr, versparch sie mir den Mann zu verlassen. Sie sagte jedoch, dass sie dafür Zeit braucht und ich bitte zu meiner Oma , die ich nicht kannte,für paar Tage fahren sollte. Aus Tagen wurde ein Jahr. Als ich nach Hause kam war er immer noch da. Ich bekam ein Zimmer am anderen Ende des Hauses. Ich habe mir eine eigene Welt aufgebaut, sie bestand aus Selbstmordgedanken und Deathmetal. Ich war 12 und mein Leben schien zu Ende zu gehen. Als ich 15 wurde, beschlossen die beiden nach Deutschland zu fahren, da er in seine Heimat zurückkehren wollte. Ich fuhr mit, mit 16 brach ich seelsich zusammen, da ich die beiden nicht mehr ertargen könnte, ich wollte sie nicht beim lachen ,knutschen sehen. Ich habe mit dem Mann 6 Jahre unter einem Dach verbracht, ich msste mit ihm das gleiche Bad, Teller , Handtücher teilen...Ich lief mit 16 von zu Hause weg...lernte kurz davor meinen Freund kennen...Er zeigte mir, dass es auch für mich ein Platz auf dieser Erde gab. Inzwischen sind wir über 4 Jahre zusammen. Unsesre Bezeihung stellt eine explosive Mischung dar, ich bin schiziod und er depressiv veranlagt...ich danke aber dem Schicksal dafür, dass dieser Mensch mir über den Weg gelaufen ist....den wenn er es nicht getan hätte, würde ich jetzt kein Teil dieser Erde sein. Trotz allem bin ich jetzt auf der Suche nach den Gleichgesinnten. Ich möchte meine Erfahrungen teilen um derrtige Übergriffe zu verhindern..oder wenigsten den nächsten Opfern die 6 Jahre des Zusammensein mit dem Täter zu ersparen. Danke für das Zuhören/Mitlesen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de