Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal vorsichtig "Hallo" sag
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 18:57 
Offline

Registriert: 21.10.2005, 18:26
Beiträge: 7
Wohnort: Niedersachsen
Hallo,

ich bin die Silence und 26 Jahre alt. Ich komme aus Norddeutschland und war bis vor 3 Wochen zur Reha in der Wicker-Klinik. Ich bin über viele Jahre innerhalb der Familie mißbraucht worden und habe auch innerhalb einer Beziehung sexuelle und körperliche Gewalt erlebt. Soweit erst mal von mir.

Alles Liebe,

Silence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 21:20 
Offline

Registriert: 24.05.2003, 00:00
Beiträge: 2214
Wohnort: Inmitten einer Wohngemeinschaft
Hallo Silence,

kann es sein, dass wir uns dort in der Wicker-Klinik immer zusammen über den Pfefferminztee gefreut haben? :wink:

Herzlich willkommen hier!

Loreley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 21:28 
Offline

Registriert: 21.10.2005, 18:26
Beiträge: 7
Wohnort: Niedersachsen
Ja, und ganz besonders über jede Art von rotem Tee! :D
Wie schön, daß Du hier bist!

Liebe Umarmung an Dich,

Silence :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 21:30 
Offline

Registriert: 24.05.2003, 00:00
Beiträge: 2214
Wohnort: Inmitten einer Wohngemeinschaft
Hey, ich freu mich auch, dass Du den Weg hier hin gefunden hast!
Der rote Tee! :roll: Oh ja.....

Geht's Dir gut?

Loreley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 21:33 
Offline

Registriert: 21.10.2005, 18:26
Beiträge: 7
Wohnort: Niedersachsen
Geht heute so. Mir geht sehr viel durch den Kopf. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich entscheiden soll. Anzeige ja oder nein. Ich fühl mich hin- und hergerissen.

Silence :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 21:38 
Offline

Registriert: 24.05.2003, 00:00
Beiträge: 2214
Wohnort: Inmitten einer Wohngemeinschaft
Ja, das ist eine schwere Entscheidung.
Hast du's denn mal mit Deinr thera besprochen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 21:47 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
also dann herzlich willkommen auch von einer "nicht-bekannten" ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 21:49 
Offline

Registriert: 21.10.2005, 18:26
Beiträge: 7
Wohnort: Niedersachsen
Ich hab`s bisher noch nicht geschafft drüber zu reden. Auch nicht in Bad Wildungen. Aber ich hab dort immer von diesem schrecklichen Tag träumen müssen. Da ist auch der gedanke daran gereift, Anzeige gegen meinen Ex-Verlobten zu erstatten. Ich hab meiner Thera nun einen sehr langen Brief geschrieben, mit allem, was mich beschäftigt. Auch, daß ich über eine Anzeige nachdenke. Meinen nächsten Termin bei ihr hab ich am Mittwoch um 9 Uhr. Mir ist jetzt schon ganz mulmig. Aber irgendwie bin ich auch froh, daß es endlich raus ist und ich nicht mehr länger alleine damit bin. Der Gedanke daran, ihn anzuzeigen ist für mich auch viel näher und greifbarer, als die Täter aus meiner "Familie" anzuzeigen. Ich muß das alles unbedingt am Mittwoch mit meiner Thera besprechen und hoffe, daß ich dann etwas mehr Klarheit in mein Gedankenchaos kriege. Schön, daß Du da bist!

Silence, die Dich mal lieb drückt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de