Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Überfällige Vorstellung
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 08:49 
Offline

Registriert: 25.08.2005, 22:51
Beiträge: 28
Hallo ihr lieben!

Viele von euch kennen mich ja schon aus dem Chat, trotzdem sollte ich mich mal für die Allgemeinheit vorstellen.

Also, ich bin Harbinger13379, gegenwärtig (25. Okt. 2005) 32 Jahre alt, männlich, verheiratet. Ich bin hier als Verbündeter Te_Atatus reingekommen. Mein Nick stammt im Übrigen aus einem roman und hat nichts mit meinem Geburtsdatum zu tun. :wink:

Ich bin selbst in keiner Weise Opfer und hatte das offensichtlich nicht selbstverständliche Glück, eine glückliche Kindheit zu verbringen.

Es ist allerdings auch so, dass Te_Atatu nicht das erste Opfer von Misbrauch ist, um das ich mich kümmere. Insofern, und im Zuge eines Psychologie-Studiums am Rande bin ich mit der Materie durchaus vertraut.

Ich bin auch bereit, wie einige hier schon gemerkt haben, jederzeit ein offenes Ohr und eine Schulter zum Anlehnen/Ausheulen zu geben und vertrage eine Menge schmutziger Details, falls es nötig ist, diese loszuwerden.

In diesem Sinne:
Mut und Kraft denen, die sie brauchen und Gerechtigkeit für alle, egal wie diese im Einzelfall aussieht.
(Ja, ich bin für drastische Maßnahmen gegen Täter)

Harbinger13379

_________________
Wir müssen einen besseren Ort zurücklassen, als wir gefunden haben. Egal was notwendig ist.

Und wir müssen das Tor zur Hölle mit den Kadavern der Teufel versiegeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2004, 09:03
Beiträge: 160
Wohnort: Hessen
Hallo Harbinger13379,
Herzlich willkommen. Schön das du als Verbündeter hier her gefunden hast.

_________________
Liebe Grüße vom
Feuervogel

Indianisches Sprichwort:
Du kannst einen anderen Menschen erst richtig verstehen, wenn du eine lange Zeit in seinen Mokasins gelaufen bist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de