Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mich auch mal vorstell....
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 15:27 
Offline

Registriert: 14.09.2005, 19:27
Beiträge: 56
Wohnort: München
Hallo!

Ich heiße Te_Atatu und bin 20 Jahre alt und ein Mädel (was man dem Nick ja nicht gerade ansieht) :rofl:
Ich bin seit Mitte Juni 2005 regelmäßig (also fast andauernd) hier im Chat.
Meinen Verbündeten (Harbinger13379 - liebevoll Harby genannt) kennt ihr bestimmt auch schon.
Als Opfer von mehrfachem sexuellen Missbrauch und Ver### habe ich hier nach Rat und Hilfe gesucht und viele nette Menschen angetroffen, die mir geholfen haben.
Im Moment bin ich in einer Klinik zur Therapie. Ich habe das Gefühl, die Thera bringt mich voran (auch wenn es manchmal schmerzhaft ist).
Wenn ich hier raus bin, kann ich hoffentlich bald mein Studium wieder aufnehmen.

So, wir sehen uns im Chat! :wink:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Te

_________________
I want to be an Eagle
I want to fly free.
I want to be a Human Being.
I just want to BE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2004, 09:03
Beiträge: 160
Wohnort: Hessen
Herzlich willkommen,
ich wünsche dir viele Lernerfolge in deiner Therapie.

_________________
Liebe Grüße vom
Feuervogel

Indianisches Sprichwort:
Du kannst einen anderen Menschen erst richtig verstehen, wenn du eine lange Zeit in seinen Mokasins gelaufen bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 00:02 
Offline

Registriert: 14.09.2005, 19:27
Beiträge: 56
Wohnort: München
Tja, ich bin dann mal wieder da.

Inzwischen 5 Jahre älter, 3 Klinikerfahrungen reicher und komme mit meiner Vergangenheit meistens ganz gut zurecht.
Nur manchmal, wenn arg viel los ist, wie etwa große Veränderungen oder Stress, holt es mich wieder ein.
Dann fangen die Alpträume wieder an und ich sitze nur noch verzweifelt an meinem Schreibtisch....
Daher habe ich mir überlegt, wieder öfter hier sein zu wollen.


GLG, Te


PS: zu Harbinger, meinem damaligen Verbündeten habe ich aus persönlichen Gründen keinen Kontakt mehr....

_________________
I want to be an Eagle
I want to fly free.
I want to be a Human Being.
I just want to BE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2004, 03:15
Beiträge: 566
Wohnort: Berlin
willkommen zurück :D

_________________
Nur die die dich wirklich lieben, versuchen deine Mauern zu verstehen, lernen sie zu akzeptieren und versuchen mit ihnen umzugehen.

Wir werden alle als Engel geboren, nur manchen werden die Flügel genommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 16:58 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
Hallo zurück :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de