Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bin zwar schon was länger hier, aber trotzdem kurz
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 17:06 
Offline

Registriert: 18.06.2005, 23:45
Beiträge: 63
Hallo,

ich bin zwar schon seit dem 18.06.05 hier angemeldet, treibe mich auch immer öfter im chat rum und gebe den ein oder anderen Kommentar ab, aber so wirklich vorgestellt hab ich mich noch nicht. Das will ich jetzt nachholen.

Also, ich bin 27 Jahre alt, versuche jetzt den letzten Rest meines Opferdaseins aufzuarbeiten, indem ich den "Menschen", der mir das alles angetan hat, angezeigt habe. Lebe somit mit den kleineren und größeren Katastrophen und der Entdeckung der Langsamkeit von Behörden, sowie mit einem heillosen Durcheinander, was ich in meiner Familie - oder das was davon noch übrig ist - angerichtet habe.

Mittlerweile habe ich hier im Chat viele nette Menschen kennengelernt, bin hier ziemlich häufig zu finden und weiß die Anonymität des Internets zu schätzen, da es mir dann viel leichter fällt zu reden. Ein Hoch auf die Suchmaschine von Google, denn ohne Sie hätte es mich wahrscheinlich nie auf diese Seite gezogen.

Es ist unheimlich schön zu wissen, dass hier immer Menschen sind, die einen verstehen, die für einen da sind, die einem zuhören. Dafür möchte ich mich auch mal ganz lieb bedanken.

Jumanji

_________________
In Zeiten der Verzweiflung zählt nicht was richtig oder falsch ist, sondern was uns hilft weiter zu leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2004, 09:03
Beiträge: 160
Wohnort: Hessen
Hallo Jumanji,
schön das du dich vorgestellt hast. Ich hoffe das du dich auch im Forum wohl fühlen kannst.

_________________
Liebe Grüße vom
Feuervogel

Indianisches Sprichwort:
Du kannst einen anderen Menschen erst richtig verstehen, wenn du eine lange Zeit in seinen Mokasins gelaufen bist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de