Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verspätete Vorstellung
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 00:43 
Offline

Registriert: 26.09.2005, 09:30
Beiträge: 1
Wohnort: Bei Pforzheim

Hallo erstmal miteinander,
eigentlich bin ich schon ein paar Wochen, ja fast schon Monate hier im Forum und Chat und möchte mich jetzt doch echt dringend mal vorstellen.
Und auch fragen ob denn vielleicht noch Betroffene mit ähnlicher Geschichte hier reinschauen.
Also ich mit wie wahrscheinlich die meisten hier M******-Überlebende, hatte vor 12. Jahren eine bösartige Lungenerkrankung und jetzt seit letztem Jahr auch noch Brustkrebs.
Eigentlich dachte ich immer ich hätte meine Vergangenheit gut in eine Kiste gepackt, aber mein Körper zeigt mir wohl immer wieder, daß ich mal dringend ein wenig auspacken und anschauen sollte.
Aber ich habe solche Angst.
Oh Gott soviel wollte ich eigentlich gar net von mir schreiben. Aber jetzt laß ich es einfach mal stehen.
Da ich in meinem Alltag sehr isoliert lebe bin ich der Google Suchmaschine so dankbar, daß sie mich hierher geleitet hat.
Und allen die mir hier schon zugehört haben und vielleicht irgendwann noch mal zuhören - herzlichen Dank -
Susi67 auch Susi`darf leben` :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 08:34 
Offline

Registriert: 24.05.2003, 00:00
Beiträge: 2214
Wohnort: Inmitten einer Wohngemeinschaft
Hallo Susi67,

auch jetzt noch ein herzliches Willkommen hier :wink:

Loreley


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de