Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Will mich auch mal vorstellen *trigger*
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 11:38 
Hallo ihr alle.

Also, ich bin Carcosa. Ich bin ein "wir" was für meine Geschichte recht wichtig ist.
Wie die meisten hier bin ich Opfer andererseits bin ich aber auch Täterin, allerdings auf andere Weise, aber da komme ich auch noch drauf.
Ich wurde zwischen 9 und 17 immer wieder vom Ehemann der Person, die mich geboren hat (nominell mein Stiefvater) misbraucht. Allerdings hatte ich das 'Glück' nicht an andere durchgereicht zu werden.
Zuerst hat er mich "nur" begrabscht mit 12 war er dann zum ersten mal auf mir drauf, ab 13 wurde er immer brutaler. Meine Gebärerin hat es immer mitbekommen und nichts unternommen. Einmal sagte sie zu mir irgendwas wie "er ernährt uns, wir müssen ihm das danken", vielleicht kennt jemand von euch eine ähnliche Aussage.
Naja, ich will euch die schlimmeren Details ersparen und komme gleich zum Ende des MB.
Mit 16 wurde seine Gewalt immer gezielter, ich will das jetzt nicht ausführen, und zu meinem 17 Geburtstag bekam ich von ihm zwei Dinge:

1. Ein Pferd
2. Eine Karte auf der stand: "Mit diesem Pferd habe ich Dich gekauft, du gehörst jetzt mir." Auch davon wusste meine Gebärerin.

Sie fuhr dann eine Woche auf Fortbildung, weil sie einen neuen Job hatte und ich war mit ihm allein.

Die ersten zwei Tage waren die Hölle, er hatte sich extra frei genommen.
Dann habe ich einen Filmriss und mir fehlen drei Tage. Ich kam im Krankenhaus wieder zu mir.

Ich weiß wirklich nicht mehr, was genau passierte, nur soviel, er lebt nicht mehr. Und nach allem, was ich weiß, haben sie mich auf ihm gefunden, oder dem, was von ihm übrig war. Ich habe mehrere Küchenutensilien verwendet.

Die Ärzte hatten bei meiner Untersuchung nach der Einlieferung zahlreiche Hämatome (unter anderem auch Handabdrücke) und anderes festgestellt und glaubten mir deshalb meine Geschichte über den MB.
Außerdem brach meine Mutter nachdem sie zurück war zusammen und gestand, alles gewusst zu haben.

Wir wurden beide angeklagt. Sie bekam eine viel zu kurze Zeit hinter Gittern und ich wurde zwar wegen Notwehrexzess und verminderter Schuldfähigkeit freigesprochen, kam aber fast 5 Jahre in die Geschlossene.
Dort kam auch raus, dass ich multipel bin und es war auch eine der anderen, die Person, die als "Tawil" hin und wieder im Chat ist, die meinen Täter zerlegt hat.
Ich bereue jedenfalls nichts, was ich ihm angetan habe, ich habe es nie bereut. Meine Gebärerin hat mich nie in der Psychatrie besucht, ich habe sie seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr gesehen, noch von ihr gehört, vom Pflichtteil des Erbes ihres Ehemannes finanzierte ich mir meine Studium, ich bin inzwischen Lehrerin und seit 22. Juni diesen Jahres stolze Mutter eines süßen kleinen Engels.
Es gibt trotzdem keinen Mann in meinem Leben, ihr Vater ist ein schwuler Freund (gut, er ist etwas bi) von mir.

Mehr gibt es zu mir eigentlich nicht zu sagen.

Ich drücke euch alle

Carcosa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 16:27 
Hallo Carcosa!
Da hast Du ein wahnsinns Schicksal hinter Dir. Ich hatte beim Lesen spontan den Impuls, Dir kurz zu antworten, nachdem ich auch las, wie Du Dein Leben nun weiterhin meisterst. Ich bin auch Betroffene und schlage mich gerade durchs Referendariat, was ich manchmal am liebsten hinschmeißen möchte...
Auf jeden Fall erst mal hallo, schön Dich hier im Forum zu treffen. Danaide


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Will mich mal vorstellen (trigger)
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 18:09 
Offline

Registriert: 12.10.2005, 21:30
Beiträge: 356
Wohnort: Frankfurt-Main
Liebe Carcosa

Mit tiefer Erschütterung Deinen Beitrag gelesen.
Sei herzlich willkommen.
Alles liebe für Dich
u.Deine kleine Familie. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de