Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo,ich möchte mich auch vorstellen,..
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 09:47 
Offline

Registriert: 10.11.2005, 09:22
Beiträge: 10
Wohnort: Österrreich
....weiss aber im Moment noch nicht so richtig was und wieviel ich sagen kann und will.
Ich bin 41 Jahre alt und erinner mich erst seit etwa 1 1/2 Jahren daran als Kind von meinem Vater mb worden zu sein.Na ja die ganze Kindheit war nicht wirklich schön.
Ich schau im Internet immer um andere Menschen zu finden mit ähnlichen Erfahrungen zum gegenseitigen Austausch,so bin ich auch auf diese Seite gekommen.
Im Moment hab ich Probleme mit meiner Beziehung,weiss aber nicht so recht wo ich das schreiben soll.
Es fällt mir grad sehr schwer was zu schreiben,weiss nicht wieso.
Vielleicht brauch ich einfach noch ein wenig Zeit.....
Liebe Grüsse Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 13:40 
Offline

Registriert: 21.12.2002, 01:00
Beiträge: 1744
Herzlich willkommen engelchen!
Wenn du schreiben möchtest, dann mach das und wenn du nicht den ganz richtigen Platz findest, ist das auch keine Problem, es gibt Computergenies, die können deinen text in die richtige Rubrik verschieben! Ich kann so was leider nicht!

Und wenn du erst nur lesen möchtest, ist das auch in Ordnung. Mach alles so, wie es dir gut tut und du niemandem schadest.

Lieben Gruß

katharina/sonnenschein

_________________
Es ist nie zu spät sich für das Leben zu entscheiden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de