Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 20:35 
Offline

Registriert: 15.11.2005, 20:19
Beiträge: 2
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,

ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin 23 Jahre und wohne in Rheinland-Pfalz.
Ich war auch auf der Suche, nach einem Forum, wo ich mich mit gleichgesinnten austauschen kann.
Ich habe keine Freundin, die haben mich gemieden, weil sie mit solchen Problemen nichts zu tun haben wollen. Aber das macht mir nichts aus. Lieber keine Freundin, als eine falsche Freundin.

Mich würde es freuen, wenn ich hier Leute kennenlernen würde, mit denen ich mich austauschen kann.

By Fleddy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 20:38 
Offline

Registriert: 24.05.2003, 00:00
Beiträge: 2214
Wohnort: Inmitten einer Wohngemeinschaft
Herzlich willkommen hier bei uns!
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du ganz bald den Austausch hier findest, den Du Dir erhoffst.

Loreley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 20:50 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 1072
Wohnort: Göttingen
Hallo,

auch einfach mal Herzlich Willkommen sage.


Doni

_________________
Traurigkeit ist wie der Regen sie ist da damit wir wachsen können!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 20:54 
Offline

Registriert: 15.11.2005, 20:19
Beiträge: 2
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke, für Eure nette Begrüßung.
Ich habe mal eine frage. warum kann ich bei dem Beitrag "Es war eine Frau" kein neues Thema erstellen? es erscheint dann: "nur für bestimmte Benutzer" oder so ähnlich?

By Fleddy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 21:44 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 1072
Wohnort: Göttingen
Um in mehr Bereichen im Forum schreiben zu können mußt Du Vereinsmitglied sein, es gibt Punkte wofür man extra freigeschaltet werden muß.


Doni

_________________
Traurigkeit ist wie der Regen sie ist da damit wir wachsen können!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 13:22 
Offline

Registriert: 16.11.2005, 13:11
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin marzahn
Hallo habe mich heut hier angemeldet weil mich jemand auf dieses forum aufmerksam gemacht hat bin selbst betroffen und habe es noch nicht verarbeiten können das erste mal liegt 33 jahre zurück. es ist nicht einfach drüber zu reden wie ihr ja selber wisst.aber vielleicht lerne ich mit eurer hilfe besser damit umzugehen wäre sehr gut .
mit freundlichen grüssen silke

_________________
vergessen kann man aber verzeihen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich sag...Hallo
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 17:07 
Offline

Registriert: 12.10.2005, 21:30
Beiträge: 356
Wohnort: Frankfurt-Main
Herzlich willkommen und ich wünsche dir,daß du dich hier
wohlfühlst.

Liebe Grüße Moonlight. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hallo
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2003, 00:00
Beiträge: 182
Wohnort: Oberhausen
[center]Herzlich Willkommen.
Schau dich um,
Sprich uns an,
Wir antworten gerne.

Viele Grüsse von Cordi[/center]

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Saint-Exupery)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005, 20:27 
Offline

Registriert: 16.11.2005, 13:11
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin marzahn
schön das man so nett aufgenommen wird.ich hätte sonst so langsam nicht mehr gewusst was ich noch tun soll ,denn trotzdem es lang her ist ist es immer allgegenwärtig.denn so wie sich mancheiner zb. ritzt ist es bei mir so das ich mir wehtun muss indem ich mich zum beispiel extrem mit diesem thema befasse (bücher talkschows filme)alles was damit zu tun hat schau ich mir an,bzw lese es damit ich weiss das ist mir auch passiert schon schlimm,da ich ganz genau weiss wie schlecht es mir danach geht
liebe grüsse tinchen

_________________
vergessen kann man aber verzeihen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 13:17 
Offline

Registriert: 03.09.2005, 21:59
Beiträge: 18
Wohnort: 63322 Rödermark
@ Silke 39
@ Fleddy
seit herzlich willkommen und wünsche Euch hier eine echte Hilfe! myrrhe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 21:54 
Offline

Registriert: 16.11.2005, 13:11
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin marzahn
das hoffe ich wirklich hier endlich hilfe zu bekommen is grad wieder alles ein bissel hochgekommen bei mir nur weiss ich nicht wo und wie ich anfangen soll vielleicht könt mir mal jemand helfen weil ich will nix verkehrtes schreiben hier und dadurch vielleicht andre belasten war noch nie in so einem forum bitte gebt mir unterstützung is mir wichtig
danke silke :oops: :oops: :oops: :(

_________________
vergessen kann man aber verzeihen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 20:56 
Offline

Registriert: 16.11.2005, 13:11
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin marzahn
hm naja also steh ich allein hier muss man mitglied werden oder wie ist das hier?

_________________
vergessen kann man aber verzeihen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 09:41 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
hallo silke,

allien bist du nihct im forum, um abre alle bereihce voll nuzten zu können, musst du in dre tat mitglied im vreein wreden..

siehe auhc
http://83.137.103.6/board/viewtopic.php?t=10379

wenn du dsa nicht möhctest, kannst dud ieen fragen auch im bereich "fragen zum thema sexuellre missbrauhc"

http://83.137.103.6/board/viewforum.php?f=68

wenn du eien triggrewarnung in dne betreff shcreibst, sidn auch alle gewarnt, dass evtl. etwsa shclimmse dasteht..

dann bekommts du auhc eher antwortne auf speziellse asl hier untre dne vrostellungen..

viele grüße
mork

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 09:50 
Offline

Registriert: 16.11.2005, 13:11
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin marzahn
danke mork werd wenn ich es schaff dann mal anfangen ist ja nicht so einfach wie ihr alle wisst erst mal den punkt finden

_________________
vergessen kann man aber verzeihen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de