Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: irgendwie wie Seelenkrebs KÖNNTE TRIGGERN stellenweise
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 13:23 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
Irgendwie wie Seelenkrebs 12.11.2007
(weiß nicht ob es triggert und will vorsichtig sein und deshalb : es könnte sein ?!?)
Danke schon im Voraus an all die Nichtbetroffenen, die dadurch das sie auf diese Seite gehen zeigen das sie wissen wollen, besonders an all die : BITTE LESEN UND WEITERSAGEN!
Und an ALLE : Hallo :) schön das es Euch gibt :)

...die Einen sterben daran, die anderen überleben, zu viele behalten ewige Beeinträchtigungen, manche bleiben mit `fehlenden ´ (Körper/Seele/Geist-) Anteilen zurück, und bei manchen flammt er immer wieder auf. Die Einen leiden permanent die Anderen in Schüben.
Manche denken sie haben es geschafft und dann kommt doch irgendwann die nächste Welle.

Die Therapie ist wie eine Chemo und Bestrahlung, sie kann helfen, tut furchtbar weh, weil der `Krebs ´doch weiterwütet manchmal Resistenzen zeigt ,an der einen Stelle besser wird oder geht, an einer Anderen wieder zum Vorschein kommt, oder sich aufblähen muss, bevor er kleiner zu werden beginnt, manchmal ist es nötig isoliert zu werden, in ein keimfreies Zelt oder einem Kokon ,es kann einen zum Kotzen ,zum Würgen , zum Schreien und Weinen ,bringen, einen verbrennen und einfrieren , kann alles erst mal verschlimmern bevor es zu helfen beginnt, einen Etappenweise vom Leben trennen , Angst vor dem Leben wie vor dem Tod aufflammen lassen und dann Sehnsucht danach – und beides ist erst mal furchtbar und scheint die eigenen Kapazitäten zu sprengen.
Es kann einen Teile kosten , weil es nötig wird sie zu entfernen und es gibt keine Garantie, dafür, dass man es überlebt. Manchmal verlängert es nur die Funktionszeit, weil die Bestrahlung den Tumor schrumpfen lässt und er trotzdem inoperabel bleibt und manchmal wird es besser und man findet zum Leben zurück anders und mehr wissend über so viele Dinge, Gefühle wie Fähigkeiten und kleine Wunder in einem Selbst , es nimmt und gibt einem Menschen - und auch sich selbst - und manchmal wird es so schlimm und groß, das es nicht mehr auszuhalten ist
Und doch gibt es einen so sehr großen Unterschied, denn unser Krebs wurde von Anderen schuldhaft in uns gepflanzt, geschlagen, getrieben, qualvoll, aufspaltend und vernichtend und er ist nicht anerkannt hier in dieser Welt und bei den meisten ihrer Bewohner.
Ich dachte es ist weil sie es nicht sehen können oder wollen, doch Leukämie sieht man auch nicht – die Ärzte können es im Blut erkennen, die Therapeuten, wenn man sie in sich blicken lässt – doch es bleibt : das Eine ist anerkannt ( als Krankheit mit all ihren Folgen ) in dieser Gesellschaft und das Andere nicht.

Und so sitze ich nun hier und schreibe, schreibe dagegen an nicht wirklich Mitglied dieser Welt zu sein
Nicht die Normen erfüllen zu können, die sie von mir fordert und dafür geächtet und gestempelt zu werden.
Und ich höre die Stimmen, die lauter werden wenn es um die Kinder geht und weiß es ist gut so und so sehr wichtig und immer noch viel zu wenig was geschieht ,an aufrütteln, aufzeigen , Erkennen, Hilfe und Berichten und Lautstärke...

Und ich denke an die Krebs-Galas und das es da selbstverständlich ist, neben den Kindern auch die Erwachsenen zu sehen
Und habe das Gefühl, das sie denken missbrauchte Kinder lösen sich auf, weil es niemals um die geht in den Medien oder auf jeden Fall viel zu selten ,die nun keine Kinder mehr sind (im Außen) und so sehr mit den Folgen kämpfen – die in den Augen viel zu vieler nicht existent zu sein scheinen und somit ihrer Existenz beraubt werden- und dies vergewaltigt mich/uns erneut
wenn ich neben euch stehe und lächeln soll ...und die Ämter mich zwingen weil man das Innen Außen nicht erkennt.....
und so werde ich zum Simulant für sie weil sie nicht wissen wollen, und ich auch nicht erklären kann, was wirklich geschieht und in mir ist, zu viele Worte, die es nur in meinem Innen gibt, und keine Gesetze die benennen .. mich ..,und all die, die ähnlich sind, Gesetze, die mich /uns schutzlos lassen – und somit : alles wie es immer war
es beschleicht mich das Gefühl, das es ihnen zu viel Angst macht und das wir groß gewordenen auch nicht so werbewirksam sind, nicht so gut um die Gemüter mit unsrer Präsenz und der Hilfe für uns zu beruhigen, ihnen die Möglichkeiten geben können sich von ihrer Verantwortung frei zu kaufen....
und überhaupt , könnte ja sein, wir würden den Staat Geld kosten, würde er die Folgen anerkennen, also : Augen zu und Herz und Ohren auch..( so scheint sie zu sein ihre Devise –und ich weiß auch das es Menschen mit anderen Geschichten oft ähnlich geht)
wir sterben einfach zu unsichtbar für sie und ich befürchte sie finden das gut – und müssen sich das nicht mal eingestehen, weil sie uns einfach keinen Platz in sich geben, aus ihrem / dem (?) Leben verbannen.
Und ich verstehe nicht wie es sein darf, das Hab und Gut über dem Menschen steht und dem Mord an Seelen ( was sich ja auch in der sogenannten Rechtssprechung dieses Landes zeigt)
Will das nicht allen unterstellen aber was ist das, was uns ausklammert und von ihrer Liste streicht ?
Die Kinder von einst sind die Erwachsenen von Heute und bei so vielen wurden die Wunden weder erkannt noch gestillt, noch ausreichend oder auf ewig behandelt.
Wir sind da haben uns nicht aufgelöst so wie ihr meint, haben auch Kinder und Partner und /oder Freunde die es leichter hätten, wären wir gesund und nicht manchmal so komisch (im Sinne von Seltsam) und anders und so fern aller Berührungen.
Oder wir sind so alleine und isoliert wie damals und keinen kümmerts und noch schlimmer, in Euren Augen sind wir selber schuld.. – doch so einfach ist sie nicht diese Welt und Schuld fühlen wir schon genug, wir ertragen nicht noch mehr.
Weiß Ihr seid nicht alle so und kann es doch nur – und muss es doch - schreiben und auf diese Weise schreien in diese mir oft so ferne Welt
Wir hätten Euch so gebraucht Damals und immer Jetzt - Euer sehen und erkennen, Eure Akzeptanz und das ernst- und angenommen werden. das Sein dürfen in Euren Augen
Kein Mitleid, nur Annahme und Mitgefühl und wissen wollen , das wäre schön.
Wünschte das IHR uns seht und anerkennt und wünschte auch wir hätten eine Lobby die in den Medien schreit damit eine Stimme bekommt was an Schweigen in uns schreit
was bewirkt ein Schrei im Außen, wenn keiner ihn hören will oder kann, breche das Schweigen um gehört zu werden und zu ändern
Damit wir irgendwann anerkannt in dieser Gesellschaft leben können und nicht mehr verurteilt und abgestempelt uns verstecken müssen wegen dem was wir sind und was wir wurden. Und damit die Täter kein so leichtes Spiel mehr haben, das gewendet wird was gewendet gehört, und sie zu denen werden die Angst vor Entdeckung und Ächtung haben und bestraft werden....
Wir sind die, die Euch zeigen können wie es ist und war, in unseren Gedichten, Erzählungen und Bildern und unserem ganzen sein
durch uns könnt ihr die Wege lernen und erkennen, denn wir können nun sagen was wir wollten – auf unsre Art.....und wenn ihr es haben wollt
wir haben Worte und Ausdrucksmöglichkeiten nicht immer doch mehr und öfter als damals wo wir Kind waren
Ihr könnt an uns erkennen wohin es führen kann und was all die Kinder brauchen (wir Erwachsenen und unsre Innenkinder auch ) und das es Hoffnung gibt und wir tolle Menschen sind, wertvoll und oft ganz besonders mit ebensolchen Blickwinkeln und Erkenntnissen

Wir sind nicht weniger wie Ihr !!!!!!

Also verdammt noch mal : SEHT UNS AN UND NEHMT UNSWAHR UND LASST UNS SEIN!!!!!!!!
WIR SIND WER UND WICHTIG!!!!!
SIND DIE KINDER DIE IHR HEUTE BEWEINT UND MORGEN VERGESSEN HABT !!!

Hört auf uns zu vergessen, das wäre ein Anfang.

So das musste mal raus, an ner Stelle wo s auch gelesen wird, so hoffe ich !!!

Copyright by R.P. survivor oder Bluebirdsflight der mein Seelenvogel ist J


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de