Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neues Gesicht
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 12:38 
Offline

Registriert: 11.09.2010, 12:31
Beiträge: 2
Wohnort: Gernlinden
Erstmal Hallo an alle!!!
Ich hab mich gerade bei euch im Forum angemeldet. Meine Erfahrungen mit Missbrauch liegen nun schon 10 Jahre zurück und damals hatte ich mich auch in einem Forum angemeldet um dass ganze zu verarbeiten. Mir hat das damals sehr viel gebracht und ich hatte es geschafft alles soweit hinter mir zu lassen.
Auf Grund einiger Ereignisse in den letzten Wochen ist einiges wieder hoch gekommen und ich war überrascht wie viele Ernnerungen ich einfach vergraben habe die nun langsam Stück für Stück wieder hoch kommen.
Ich hoffe dass ich es auch diesmal mit Hilfe dieses Forums schaffe meine Erfahrungen zwar als Teil von mir zu sehen sie aber nicht über mein Leben bestimmen zu lassen.
Liebe Grüße
Angel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 22:18 
Offline

Registriert: 30.07.2010, 10:27
Beiträge: 294
Hallo Dark Angel,
herzlich willkommen! Ich bin auch noch nicht lange hier, aber es hilft mir sehr, hier über sMb mit anderen Betroffenen mich aus zu tauschen...ich hoffe, dir kann es auch helfen!
Saluti Belita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
hallo,
auch von mir herzlich willkommen
bei uns.
gruß asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 09:53 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo, auch ich heiße dich herzlichst willkommen und wünsche dir guten Austausch :)

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de