Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hierher gefunden.....
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 19:13 
Offline

Registriert: 18.09.2010, 19:00
Beiträge: 12
.........und ich bin so voller Angst......kann es nicht fassen, dass ICH diesen Schritt wage und mir somit vor mir selbst eingestehe, dass ich hierher, zu euch, gehöre......
........ich weiß noch nicht sehr lange, was mir passiert ist und ich kämpfe sehr damit......in meiner Therapie und in meinem Leben.....und in mir selbst.

Ich bin so froh, dass es diesen Verein gibt, dass es siese Seite, dieses Forum gibt....es ist traurig, dass es so viele Menschen gibt, die hier sind, weil das bedeutet, dass viele mein und auch andere schlimme derartige Schicksale teilen.....und doch ist es gut, dass ich hier bin..............glaube ich.

Danke auch für die so herzliche Begrüßungsmail.....
......ich "beobachte" diese Internetseite und die Aktivitäten dieses Vereins schon etwas länger und habe mir geschworen: Wenn ich es irgendwann mal geschafft habe, so stark und einigermaßen "heil" zu sein, dann möchte ich die Arbeit in irgendeiner Form (möglichst auch aktiv) unterstützen.....dazu ist es aber erstmal nötig, dass ich nicht mehr soviel Kraft für mich selbst und mein Leben brauche.....

Ich hoffe, dass dieser Tag kommen wird.....der Tag, an dem alles nicht mehr SO weh tut, an dem ICH MICH spüren kann, an dem meine Wunden Narben geworden sind...

Ein herzliches HALLO an euch alle hier und auch ganz besonders an den Administrator und das Team!

Silent-Tears


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 21:22 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
hallo Silent-Tears,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen bei uns.
Ich wünsche Dir, dass Du hier findest, was Du suchst.

Liebe Grüße,
isa

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2004, 03:15
Beiträge: 566
Wohnort: Berlin
auch von mir ein herzliches willkommen

ich hoffe du findest hier die innere ruhe, die kraft zum durchstehen, verstehen und weitermachen

ja wir sind viele und um so besser ist es das es diese seite und die möglichkeit des austausches gibt

danke an euch alle auch an dieser stelle noch einmal :)

liebe grüße tears

_________________
Nur die die dich wirklich lieben, versuchen deine Mauern zu verstehen, lernen sie zu akzeptieren und versuchen mit ihnen umzugehen.

Wir werden alle als Engel geboren, nur manchen werden die Flügel genommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 23:01 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Auch von mir ein herzliches Willkommen und guten Austausch :)

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 08:03 
Offline

Registriert: 18.09.2010, 19:00
Beiträge: 12
Danke euch allen für die herzliche Begrüßung und auch für die Möglichkeit hier mal (fast) überall reinschnuppern zu dürfen!

Schön, dass es euch gibt!

:D Silent-Tears


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de