Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo an alle da draußen
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 14:15 
Offline

Registriert: 23.09.2010, 13:27
Beiträge: 1
Es ist das erste mal, dass ich im Internet in einem Forum etwas schreibe und irgendwie möchte ich keinen Blödsinn schreiben :(
Ich bin Angehöriger einer Betroffenen - meine Frau. Wir sind nun schon 16 Jahre verheirat und sehr jung zusammengekommen - sie war 15 und ich 19. Sie hat mir ihren Mb (im Kindesalter) an ihr nach ca. 1 Jahr auch anvertraut, es kam dann sogar zu einer Anzeige und Verurteilung des Täters. Wir haben später auch geheiratet, 2 Kinder bekommen und meiner Meinung eigentlich eine glückliche Ehe geführt. Jetzt plötzlich seit 2 Monaten ist alles anders - es hat mich wie ein Faustschlag getroffen. Sie weiß nicht mehr, ob sie mit mir zusammensein will, ob sie mich noch liebt, es kommt plötzlich alles mögliche hoch. Das schlimme daran ist, dass es ihn ihr schon seit 10 Jahren gärt, und ich davon nix gemerkt habe - ich hab mich in Sicherheit gefühlt - total glücklich.
Ich weiß nicht, ob wirklich ich das Problem bin oder der Mb uns wieder einholt. Wenn ich gefragt habe, hat sie mir nie Antwort gegeben und gesagt es passt - sie kommt zurecht!
Vielleicht finde ich bei euch Antworten, mit ihr kann ich nicht drüber reden.
Wenn ich das Problem bin, soll es so sein. Aber wenn es der Mb ist und ich die Zeichen nicht richtig deute?
Ich liebe sie sehr und gehe auch wieder einen schweren Weg mit ihr, aber ich weiß zur Zeit nicht mehr weiter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 15:44 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
hej :)
ich kenn das problem von der anderen seite - ähnliche situation, mein mann und ich waren auch früh zusammen. ich konnte mit ihm auch nie so reden wie es sinnvoll gewesen wäre.
ich hab mich nach langer zeit von ihm getrennt. und das war schwierig, weil ich weiß, dass er für viele probleme nichts konnte. aber für mich wars das richtige. im nachhinein weiß ich, dass es besser gelaufen wäre, hätte ich früher eine gute thera gehabt. und wenn wir was zusammen gemacht hätten..... - familienthera wär vielleicht nicht schlecht für euch, als begleitung für ne normale therapie. vielleicht auch für dich ne thera? damit du lernst, mit deinen sachen und ihren umzugehen? ich wünsch euch alles gute und dass ihr nicht solche fehler macht. grad hab ich nicht so die motivation, mehr zu schreiben, aber kannst dich bei bedarf gern per pn melden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de