Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 10:45 
Offline

Registriert: 25.09.2010, 15:45
Beiträge: 11
Es geht mir schon ein bischen besser, ich habe jetzt gefrühstückt und werde mich jetzt um´s Mittagessen kümmern. Wohnung schick machen finde ich sehr gut. Hab ich früher auch gern gemacht, hab´s aber aufgegeben weil wir zu fünft sind und ich die einzige bin die sich darum kümmert, ist mir zu viel geworden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 11:33 
Offline

Registriert: 21.12.2002, 01:00
Beiträge: 1744
Hab ich gern gemacht, altes Mädel! Und ich freue mich sehr, dass es dir schon wieder etwas besser geht!

Ich habe eben ein paar Blumen gepflnazt. Jetzt ist es mir kalt, aber ich kann mich an den Blumen freuen, bis der Frost kommt!

_________________
Es ist nie zu spät sich für das Leben zu entscheiden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 20:40 
Offline

Registriert: 28.08.2009, 18:03
Beiträge: 296
Wohnort: grenze Westerwald/ NRW
Hallo altes Mädel,

erstmal herzlich willkommen hier.

Von wegen alt.... 3 Jahre weniger sind dann nicht alt? :wink:

Trotzdem finde ich deinen Nick irgendwie knuffig.

Ich hoffe du findest den Austausch, den du brauchst!

Grüße, Rippi

_________________
is halt so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 23:31 
Offline

Registriert: 25.09.2010, 15:45
Beiträge: 11
Danke Rippi, das Kompliment wegen des Nicks kann ich zurückgeben *grins* Finde Deinen auch knuffig.
Es geht mir wieder mal schlechter, es geht in rasantem Tempo auf und ab im Moment :oops:
Ich möchte noch ein bischen über mich erzählen.
Seit nunmehr 4 Jahren bin ich arbeitsunfähig, wegen depressiver Episode, diese hält aber nun schon so lange an. Es ist für mich extrem schwer die normale Tagesstruktur aufrechtzuerhalten. Zwischenzeitlich war sie schon fast abhandengekommen. Ich habe drei Kinder und deshalb muß ich mich immer zusammenreißen und bin immer wieder sehr erschöpft. Manchmal glaube ich gar nicht mehr daran das es mal wieder anders wird. :( Wenn es mir mal besser geht hält das höchstens ein paar Tage. Mein Selbstwert ist total im Keller und ich habe so Angst das ich das an meine Kinder weitergebe, das will ich auf keinen Fall.
Vorsicht könnte triggern!
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Mein Stiefvater hat mich mißbraucht, da war ich ca. 8 Jahre alt. Kurz darauf hat meine Mutter sich von ihm getrennt, meine Großeltern haben uns da rausgeholt, weil meine Mutter Angst hatte das er uns alle umbringt. Von dem Mißbrauch hat sie angeblich überhaupt nichts mitbekommen. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll. Ich würde so gerne glauben, kann es aber irgendwie nicht, kennt jemand von Euch sowas??

Es ist so blöd für mich das ich fast keine Erinnerung habe. Ich habe das Gefühl das ich mich erinnern muß um für mich eintreten zu können, weil ich mir sonst ganz schnell erzählen lasse das es doch alles nicht so schlimm war. Fühlen tue ich aber etwas ganz anderes. Manchmal fühle ich mich hilflos wie ein kleines Kind und manchmal bin ich übertrieben wütend wird mir jedenfalls öfter gesagt.
So jetzt muß ich erst mal Schluss machen weil es mir sonst zuviel wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de