Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gedichte
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 13:44 
Offline

Registriert: 21.10.2010, 12:11
Beiträge: 5
Wohnort: Göttingen-Elliehausen
Habe festgestellt, dass es mir unheimlich gut tut, wenn ich meine Gedanken und Gefühle in ein Gedicht fasse.
Bin mir nicht sicher, ob ich diese hier veröffentlichen darf - habe Angst, könnte andere triggern.
Gebt doch mal einen Rat ! :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 14:17 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
in der rubrik "gedanken und worte" haben einige leute gedichte auch gepostet

man kann ja oben ne triggerwarnung dran schreiben

jeder hier kann für sich selbst entscheiden, ob er oder sie das dann lesen möchte

gruß
birmas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 14:18 
Offline

Registriert: 02.01.2008, 21:01
Beiträge: 89
Hallo Thea,
natürlich darfst Du hier Gedichte veröffentlichen! ;-)
Es gibt einen Bereich speziell für Gedichte. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es frei zugänglich oder nur Mitgliedern vorbehalten ist (glaube letzteres - korrigiert mich bitte sonst!)
Solltest Du dort (noch) nicht schreiben dürfen, findest Du vllt einen anderen Platz, wo Gedichte hinkönnen - wenn es für Dich okay ist.
Sollte 'was triggerndes vorkommen, würde ich in die Themen-Überschrift vorsorglich eine Triggerwarnung reinnehmen.
So meine Gedanken.
Find's schön, wenn Dir das Gedichteschreiben hilft Gedanken und Gefühle auszudrücken.
Also mein Tipp: mach' eine Triggerwarnung hin und Du bist auf der sicheren Seite..schmunzel

_________________
And so it is just like you said it would be ... Life goes easy on me ... Most of the time ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 20:07 
Offline

Registriert: 21.10.2010, 12:11
Beiträge: 5
Wohnort: Göttingen-Elliehausen
Hallöchen,
danke für die aufmunternden Worte - werde ich in nächster Zeit meine Gedichte vorstellen und währe über Rückmeldung - jeglicher Art - dann sehr dankbar.!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de