Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich stelle mich vor....
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 22:06 
Offline

Registriert: 15.11.2010, 21:14
Beiträge: 1
Hallo Ihr alle,

ich bin Phoenix, 37 Jahre alt und weiblich.
Ich weiß seit 4 Wochen, dass ich im Alter von 8 Jahren sexuell mißbraucht wurde.

Im Rahmen einer Traumatherapie, aufgrund eines Traumas, dass aus dem Suizidversuches meine "Noch"- Mannes entstand, wurde in einer Traumaexposition eine Affektbrücke zu einem Kindheitstrauma geöffnet.

Innerhalb der vergangenen 4 Wochen hat sich das Kindheitstrauma mit allen Bilder konstituiert ( immer nachts mit Dissoziationen) und meine Mutter hat mir den, ihr bekannten Teil der Geschichte bestätigt.

Ich bin zur Zeit sehr verwirrt, denn ich habe diese Geschichte 30 Jahre nicht gekannt. Ich bin sehr traurig und weiß nicht so recht wohin mit meinen Gefühlen.

Ich hoffe hierfinde ich Menschen die mich verstehen, denen ich erzählen kann und mit denen ich einen Austausch finde.

Liebe Grüße
Phoenix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Hallo und willkommen,

klingt schon heftig was dir da passiert ist. Ich hoffe du kannst mit dem Geschehenen wachsen und lernst damit umzugehen.

Ich hoffe es hilft dir hier sein zu können.

Sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
hallo
auch von mir herzlich willkommen
bei uns.
lg asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 06:58 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Phoenix,
auch von mir ein herzliches Willkommen, wünsche dir guten Austausch hier.

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
hallo Phoenix!

möchte dich auch herzlich willkommen heißen und hoffe, dass du dich hier im forum sicher fühlst und du für dich einen austausch hier zulassen kannst, wenn du möchtest.
im übrigen find ich auch, dass ein austausch mit anderen durchaus hilfreich sein kann. aber entscheidend ist, was du möchstest und was dir gut tut.
wenn du reden möchtest, hören wir dir gern zu.


gruß,
die kassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 22:19 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
auch ein hallo von mir


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de