Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neu hier...
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 12:28 
Offline

Registriert: 04.12.2010, 14:38
Beiträge: 11
Wohnort: Bonn
Hallo zusammen,

ich hab schon viel von Gegen-Mißbrauch gehört und möchte mir den Verein jetzt mal näher anschauen.

Ich (36, weiblich) bin Betroffene - der Miß***** ist schon ein paarmal in Therapien durchleuchtet worden, jedoch habe ich das Gefühl, dass sich mit jeder Lebensphase neue Aspekte zeigen und ich mich wieder auseinandersetzen muss.

Aktuell habe ich einen Antrag auf Erwerbsunfähigkeit gestellt und werde auch einen Antrag auf nach dem OEG stellen. Das nimmt mich ziemlich mit. Anderseits kommen dabei zum ersten mal wieder kämpferische Anteile in mir zum Vorschein, die das gut finden und sicher sind, dass es der richtige Weg ist.

Ich möchte in diesem Forum mein Wissen teilen und kann mir auch vorstellen aktiv zu helfen, sobald ich durch die Behördenmühle durch bin.

Liebe Grüße,
pluna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 12:35 
Offline

Registriert: 30.07.2010, 10:27
Beiträge: 294
Herzlich willkommen und viel Kraft und Glück bei der "Antragsstellerei" :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
hallo,
auch von mir herzlich willkommen
bei uns.
lg asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
hallo, Pluna!

auch von mir ein herzliches willkommen. ich wünsch dir viel kraft und durchhaltevermögen für die "behördenmühle".


gruß, kassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 22:15 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
dir auch ein hallo :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 23:07 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Pluna,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg und Kraft für die Behördenmühle.

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 16:38 
Offline

Registriert: 04.12.2010, 14:38
Beiträge: 11
Wohnort: Bonn
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße... :D !

pluna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de