Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entschuldigung...
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 23:53 
Offline

Registriert: 10.12.2010, 20:58
Beiträge: 25
Wohnort: 24114 Kiel, Schleswig Holstein, Deutschland
Ich möchte mich bei denen Entschuldigen die ich mit meiner Distanzlosigkeit vielleicht an Dinge erinnert habe, an Die Sie nicht erinnert werden wollten. Hier nochmal meine ernste und ehrliche Entschuldigung dafür, für mich ist das alles noch sehr neu, und ich gehe nicht immer richtig damit um. Ich hoffe ihr entschuldigt das. Danke UnderDog.

_________________
lebe intensiv, schärfe Deine Sinne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 15:34 
Offline

Registriert: 10.12.2010, 20:58
Beiträge: 25
Wohnort: 24114 Kiel, Schleswig Holstein, Deutschland
...

_________________
lebe intensiv, schärfe Deine Sinne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
Hallo UnderDog,
ich habe lange überlegt, ob ich dir schreibe.
Das hat nichts mit dir zu tun, ich bin nur oft unsicher, ob es richtig ist.
Da du in dem thread, in dem ich dir eigentlich schreiben wollte, gelöscht hast und er mittlerweile auch geschlossen ist, möchte ich hier meine Zeilen für dich niederschreiben. Gleich habe ich es mich leider nicht getraut. Ich kann verstehen, dass du deine Traurigkeit und Wut rausschreien möchtest und auch tust. Was mir jedoch zu schaffen macht, sind oftmals deine letzten Zeilen gewesen. Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, konnte dir aber nicht antworten, ich wusste nicht wie.
Diese Gedanken kennen sicher viele von uns. Doch hier, so finde ich, ist nicht der richtige Ort, diese, und ich meine auch nur diese Gedanken, niederzuschreiben. Damit versetzt du viele in einen Zustand der Ohnmacht, der Hilflosigkeit helfen zu können.
Es ist ein bisschen kompliziert geschrieben, vielleicht verstehst du mich ein trotzdem.
Ich schicke dir ein bisschen Hoffnung und Zuversicht, wenn du sie annehmen möchtest.
Ziehe dich nicht ganz zurück, das wäre schade. Denn ich finde diesen Ort des Austausches sehr gut. Mir hilft er, auch wenn ich oft nur lese.
Pass auf dich auf.
LG liv
:kleeblatt:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de