Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich bin der Volkmar
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 17:19 
Offline

Registriert: 21.12.2010, 11:49
Beiträge: 5
Wohnort: Lengenfeld
Ich weiß gar nicht so recht, ob ich mich hier überhaupt rein trauen darf?
Denn, ich wage es schon fast gar nicht zu erwähnen, ich bin kein Opfer, kein Angehöriger von einem Opfer oder sonst was. Ich hatte eine sehr, sehr schöne Kinder- und Jugendzeit, wie mein ganzes Leben eigentlich nicht schöner hätte sein können.
Seit Ende 1989, der Zeit der "Wende" bei uns in der ehem. DDR, führe ich humanitäre Hilfsaktionen, auch mit internat. Jugendbegegnungen, durch. Und das war es, als ich ein Video zu einem der Transporte gemacht hatte und ich Musik von Kurt Demmler, dem Herrausgeber der Platte "Kerzenlieder" und meinem ehem. Lieblings-Song-Schreiber der ehem. DDR, zur Umrahmung verwendete, als mich eine Frau an schrieb, die mir mitteilte, dass sie eines der Opfer diesen Verbrechers geworden war. So wurde ich aufmerksam auf die vielen Missbrauchsfälle. Längere Zeit habe ich mich dann auch in dem Forum "Dämmler-Mädchen" beteiligt.
Dann wurde das Thema immer weiter öffentlich. Und, weil ich ein Mensch bin, der sehr großen Wert auf Gerechtigkeit legt, hab ich mich im I-Net weiter danach um gesehen. So bin ich auch zum Verein "gegen Missbrauch e.V." gekommen.
Ich muss / möchte sagen, dass ich Verbrecher hasse, die sich an Kindern und Jugendlichen vergehen! (Vielleicht sollte man nicht hassen, aber ich kann kein anderes Gefühl solchen Menschen gegenüber auf bringen.)
Wenn jemand noch mehr über mich oder was ich so mache bzw. denke, kann mich gerne auf meine Web-Site; http://www.ro-de-ro.de/
oder in meinem Blog; http://volkmarml.blog.de/ (mehrere Untergruppen) besuchen. Fragen werden auch gerne über PN's beantwortet.
Liebe Grüße sendet Euch Volkmar :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ach vrgessen
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 17:38 
Offline

Registriert: 21.12.2010, 11:49
Beiträge: 5
Wohnort: Lengenfeld
hab ich ja jetzt total vergessen mein Alter zu sagen. Also ich bin schon 'n recht alter Kabe - 52 (bald)
Aber ich hab so viele tolle junge Leute kennen lernen dürfen, dass ich gar nicht anders kann als sie zu mögen. Ja ich liebe sie und würde alles tun, dass sie glücklich werden. Obwohl die Bezeichnung; "ich liebe sie", da hoffe ich dass sich da niemand dran stößt, denn ich verabscheue ungerechtfertigtes Verhalten gegen jedermenn und gegenüber Kindern und Jugendlichen ganz besonders.
Volkmar :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 17:39 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
na dann willkommen hier, volkmar :)

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: jetzt dacht ich schon ...
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 18:04 
Offline

Registriert: 21.12.2010, 11:49
Beiträge: 5
Wohnort: Lengenfeld
... ich hätte mich an ganz falscher Stelle vorgestellt, denn viel weiter hinten kommt ja die Vorstellungsrunde für Vereinsmitglieder. Aber dort sagt mir das Forum, dass ich dort keinen Zugang gab, obwohl ich ja Vereinsmitglied bin.
Hmmm :?: :idee:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 18:08 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
dann hat dre ingo dich noch nihct freigeschaltet, abre keine sorge, das macht er nohc..

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
hallo, Volkmar!

etwas spät, aber besser spät als nie:
auch von mir ein herzliches willkommen!


kassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 09:09 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Volkmar,
auch ein liebes Willkommen von mir, ich wünsche dir guten Austausch hier

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke ...
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 12:07 
Offline

Registriert: 21.12.2010, 11:49
Beiträge: 5
Wohnort: Lengenfeld
... möchte ich sagen! für das herzliche Willkommen. :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de