Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich sag: wieder mal Hallo
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 14:45 
Offline

Registriert: 30.01.2011, 13:20
Beiträge: 1
wieder mal Hallo, weil ich schon mal in weiterer Vergangenheit hier im Forum Angemeldet war,allerdings wuste ich nach so langer Zeit,weder Benutzername noch Passwort, auch könnte ich damals eine andere eMail Adresse gehabt haben.Ab das nur nebenbei und ist ein unwessendlicher Aspekt.
Damals bei meinem erst Beisein, vertrat ich nach einiger Zeit die Meinung es tut sich ohnehin verschwindend wenig und Aktivisten sind rar und verabschiedete mich.
Das war in den Anfängen dieses Forum, aber es besteht immer noch, alle Achtung und Respekt.
In Themenbereiche von Missbrauch mit all seinen Fazetten, sowie im Gesamten Sozialbereich tut sich nach wie vor eine kollektive Gewissenlosigkeit auf, trotz und wen auch darüber Berichtet wird, zeigen sich kaum oder wenig Fortschritte.
Nun bin ich erneut Angemeldet und möchte auch nicht unbedingt Pessimismus verbreiten,schließlich kann man eine Türe nur öffnen wen man den Türdrücker betätigt bzw. diese Öffnet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aktivität,an die Öffentlichkeit gehen...
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 18:11 
Offline

Registriert: 26.01.2011, 23:16
Beiträge: 5
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo Don Chisciotte!

Erstmal herzlich Willkommen zurück!
Ich finde es toll,das du den Mut hast,zu deinen Entscheidungen zu stehen!!!

Ich bin neu hier und hoffe,hier anregenden Austausch/Tipps zu bekommen.
Es ist immer noch ein großes NoGo in der Öffentlichkeit oder aber in der Familie über sexuellen Missbrauch,elterliche Gewalt/Vernachlässigung zu sprechen.
Ich habe leider hierbei viele Negativerfahrungen machen müssen.
Dennoch werde ich es nicht unterlassen,mich weiterhin für meine tragische Vergangenheit ein zusetzten und den Leuten klar zu machen,was mit Kindern passiert,deren familiären Bedinungen katastrophal sind!!!
Seit nunmehr 5 Jahrenlebe ich ein anderes Leben,und bin letzte Woche 41 Jahre alt geworden.Mein leben ist sehr stark beeinträchtigt,.Doch davon später.....

Ich wünsche dir eine schöne Zeit,und hoffe,bald wieder von dir zu lesen!

Herzlichst,
Marina1901!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de