Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 19:49 
Offline

Registriert: 09.03.2011, 22:50
Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland, Bayern
Lieber Ingo,

es liegt nicht daran, dass ich nicht Einsicht habe, ich kann all das schon vom Denken und Nutzen her nachvollziehen, aber ich finde mich nicht zurecht!

Trotzdem Danke für die bisherigen Versuche, mir Links auf die Hinweise zu schicken.....irgendwie komme ich dennoch nicht weiter. Meistens, muss ich mich irgendwo wieder anmelden und dann geht es wieder nicht.... :oops:

Trotzdem Danke, wirklich! Vielleicht muss ich einfach mal sehen...

LG Thougths


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
Hallo Thougths,

Chat ist wirklich eine gute Alternative.
Anmelden ist nicht schlimm, versuchs einfach mal. :)

LG liv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 20:26 
Offline

Registriert: 09.03.2011, 22:50
Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland, Bayern
Hallo liv!

War gerade im Chat, also da kamen zwar sofort Hallos aber dann wußte ich auch nicht mehr, was ich schreiben soll, man kann ja nur akut sprechen, nicht etwas schreiben und dann warten, was alles so kommt von anderen, auch über längere Zeit, ich mag dann doch lieber richtige Beiträge, wie hier schreiben, wo ich noch lesen kann, etwas nachdenken, mitlesen kann, auch später noch. Im Chat ist nur eine Zeile, also für mich Chaos-Kopf zur Zeit auch nicht das Wahre :( . Ich denke, ich schau mich wieder in einem anderen Forum um, wo ich mich registriert habe, es war bisher das Beste, aber ein richtiger Verein ist auch schön und wichtig, das finde ich schon und wäre auch anziehend.

Danke für die gut gemeinten Antworten, aber aktuell hilft mir das hier überhaupt nicht weiter. Leider.

Euch allen alles Gute, vielleicht hab ich ja mal bessere Zeiten, wo ich mich erneut hiermit auseinandersetzen kann, vor allem mit einer Mitgliedschaft und den engeren Themenbereichen.

LG Thougths


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
Hallo Thougths,

schade das du dir die Zeit nicht nimmst. Es gibt im Chat auch andere Räume, in denen man sich geziehlter unterhalten kann.
Ich bin oft im Chat und kann nicht viel schreiben. Allein das Gefühl dort zu sein, tut mir gut.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft. Vielleicht bis später.

LG liv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 03:42 
Hi Thougths,

(Wo kann ich mich jetzt denn erstmal mit Überlebenden und bzgl der Dissoziationen austauschen?)

na hier...auch im öffentlichen bereich..
.warum probierts du es einfach nicht mal und stellst deine Fragen hier..

sg reni


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de