Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich "setzte" mich mal zu euch...
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 19:40 
Offline

Registriert: 26.04.2011, 19:13
Beiträge: 2
Wohnort: RP
...Hallo zusammen,

ich war eigentlich auf der Suche nach einem Forum für Essstörungen und bin dabei gerade eher zufällig auf euer schönes Forum gestossen.
Da ich aber auch von Missbrauch betroffen bin habe ich mich spontan entschlossen mich hier zu registrieren.
Und wie sich das gehört, ein paar Worte zu mir zum Kennenlernen :)
Ich bin Jana, 25 Jahre aus Rheinland-Pfalz. Ich bin gelernte Arzthelferin und sattel gerade um auf Erzieherin, ich bin also wieder in der Ausbildung.
Ich wurde als Kind von meinem Vater missbraucht, habe das aber sehr lange Zeit so verdrängt das ich kaum, bzw. nur sehr schwammige Erinnerungen habe. Ich befinde mich derzeit in einer Therapie und versuche das alles aufzuarbeiten, weil es mein ganzes Leben teilweise so beeinflusst das es mir unmöglich ist "normal" zu leben. Das wird wohl den meisten hier so gehen...umso mehr freue ich mich, wenn ich hier Menschen finde die nachempfinden können wie es mir geht. Ich habe zwar eine ganz tolle Familie und super Freunde, aber deren Verständis hat Grenzen und ich fühle mich oft alleine mit meiner Angst und meinen Erinnerungen.

So viel erstmal zu mir. Evtl. traue ich mich nach etwas Zeit euch mehr über mich zu erzählen. Wer Fragen hat- nur zu :)
Ich sehe mich nochmal etwas um und lasse für jeden der möchte etwas Kuchen hier ;)

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 20:38 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Uiii Kuchen! *freu*

Hallo Sunrise und herzlich willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 08:40 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Sunrise,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir einen guten Austausch :) und danke für den Kuchen :wink:

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 14:18 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
hallo hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
hallo,
auch von mir herzlich willkommen
bei uns.
lg asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 18:06 
Offline

Registriert: 26.04.2011, 19:13
Beiträge: 2
Wohnort: RP
Danke euch allen für das nette Willkommen :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de