Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erst einmal Hallo...
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 18:39 
Offline

Registriert: 24.05.2011, 18:21
Beiträge: 6
Hallo,
nachdem mein Mann mir viel von eurem Forum erzählt hat, hab ich es Heute endlich auch mal geschafft es mir anzusehen...
Ich finde es richtig gut !!!

Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Hamburg
Nun muß ich mich seit meiner letzten Reha vermehrt mit meinem Missbrauch und den Misshandlungen aus meiner Kindheit auseinander setzen.
Es ist schon ziemlich hart, wenn man eigentlich weiß, was einem früher einmal passiert ist, und es doch über so viele Jahre hinweg verschließen kann.
Nun nach diesen ganzen Jahren hat es mich eingeholt und nun haut mich das ganze wirklich total um.

Ich hoffe nun hier auf einen Austausch damit ich mich bis zu meiner nächsten Therapie und natürlich auch danach, da durchkämpfen kann.
Eine Therapeutin für die ambulante Therapie hab ich zum Glück auch recht schnell gefunden.
Aber allein ist das doch sehr schwer, obwohl mein Mann mich nach besten Kräften unterstützt....
Die Stunden mit meiner Psychotherapeutin sind ja nun auch nicht so oft.
Und meistens kommen die Tiefs ja auch wenn man gerade mal keine Gesprächstermine hat.

Also...
Bis dann.
L.G.
fratzmo



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 18:48 
Offline

Registriert: 31.03.2006, 19:48
Beiträge: 562
Hallo Fratzmo,

herzlich willkommen hier.. ich wünsche dir, dass du hier den Austausch findest den du dir wünschst.

Liebe Grüße
Blume

_________________
"Warum hört mich keiner?", fragte das Mädchen.
"Weil du schweigst!", sagte die Stimme.
"Aber ich rede doch", sagte das Mädchen.
"Nein", sagte die Stimme.
Und so schwieg sie weiter im glauben zu reden, ein Leben lang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 19:27 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Von mir auch ein nettes hallo.

Habe deinen Mann schon gelesen und finde es gut, dass er Hilfe sucht. Und hoffe, du fühlst dich hier auch wohl.

LG,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 20:00 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
hallo und willkommen und und ich hoffe, du fühlst dich wohl hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 15:21 
Offline

Registriert: 11.01.2011, 18:05
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg
Hallo!

Schön, dass du jetzt auch selber bei uns bin. Ich finde es toll, wie dein Mann dich unterstützt und wünsche euch beiden von ganzem Herzen, dass ihr gemeinsam einen Weg findet, um deine Erfahrungen zu verarbeiten. Und natürlich, dass wir euch auch ein bisschen dabei helfen können. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 16:36 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
Hallo
mag dich auch herzlich willkommen heißen hier
;-)
lgs
Bluebirdsflight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
hallo fratzmo!

möchte dich hier auch willkommen heißen!
wünsche dir und deinem mann alles gute, viel kraft und mut, alles zu durchstehen, was noch vor euch liegt!
wünsche dir, dass du dich hier auf der seite wohl fühlst und einen regen austausch, der vielleicht viele deine fragen beantwortet!

kassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de