Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sag "Hallo!"
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 11:10 
Offline

Registriert: 22.06.2011, 10:40
Beiträge: 22
Wohnort: Auf dem Dachboden
---


Zuletzt geändert von Nis Puk am 30.06.2011, 23:49, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
Hallo Nis Puk,
herzlich willkommen hier.
LG liv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 14:55 
Offline

Registriert: 21.06.2011, 09:25
Beiträge: 95
Hallo Nis Puk,
schön das zu lesen - mir geht es nähmlich ähnlich. Habe vorhin auch zum ersten mal was gepostet und bin sehr gespannt, wie sich das auf Dauer so anfühlt. Erstmal bin ich ganz unsicher.... :sheep:
Lg. torres


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 19:34 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Willkommen Nis Puk und Torres,

und natürlich reicht das. Manche schreiben nur hallo bin neu und dann nen ganzes Jahr nichts mehr und lesen nur. Alles völlig in Ordnung wie jeder es braucht.

Übrigens mag ich die Nis Puk Bücher auch ;-)

LG,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 20:51 
Offline

Registriert: 01.06.2010, 10:36
Beiträge: 278
Wohnort: Niedersachsen
herzlich willkommen Nis Puk

lg susi

_________________
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2008, 10:18
Beiträge: 360
hi ihr zwei

oben rechts gibts zur not den "edit-button" - falls mal was doch nicht so stehen soll, wies da steht... :)

_________________
kid kopphausen - das leichteste der welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 10:27 
Offline

Registriert: 22.06.2011, 10:40
Beiträge: 22
Wohnort: Auf dem Dachboden
---


Zuletzt geändert von Nis Puk am 30.06.2011, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 11:25 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Die Kinderbücher dazu findest du hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... uk&x=0&y=0

Beruhen auch auf der Sage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
hallo, Nis Puk!

heiße dich hier auch herzlich willkommen und wünsche dir einen guten austausch sowie ein gutes gefühl, wenn du hier bist.
lass dir die zeit, die du brauchst, um hier anzukommen und dich sicher zu fühlen!

diesen Nis Puk, den du beschrieben hast, gefällt mir (kenne die bücher nicht) : dass die erwachsenen immer gut zu kindern und tieren sind! wär das schön!!!
ich find's im übrigen sehr bewundernswert, dass du "darüber" sprichst. das find ich sehr stark! hab mich auch auf den weg des "darüber-redens" gemacht, aber ist für mich wohl noch ein langer weg, bis ich ankomm'!

gruß,
kassiopeia

ps: hatte hier am anfang auch immer schwitzige hände und ein komisches gefühl, wenn ich gepostet hab und es konnten hier alles lesen. aber jetzt sehe ich das so, dass das für mich ein weg des redens ist. und ich sehe es so, dass vielleicht auch einige hier lesen, um "uns" besser zu verstehen.
ich habe mit der zeit gemerkt, dass diese seite hier gut und sicher für mich ist. dass ich mich hier wohl fühl. und dass ich hier schon so manche hilfe erfahren hab - ob durch meine posting's oder die, der anderen (indirekte hilfe sozusagen). daher hat das schwitzige gefühl der hände nachgelassen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de