Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hey
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 20:15 
Offline

Registriert: 24.06.2011, 19:45
Beiträge: 6
Hi!
Wie ich schon lesen konnte fällt es keinem so richtig leicht hier was zu posten..
Das erleichtert mich. Ich bin ein Überlebender..ich weiß es schon seit sechs Jahren...gefühlt habe ich es schon immer.
Ich wurde als Kleinstkind missbraucht..meine drei Schwestern auch..
Alles wurde geheim gehalten, aber seit sechs höllischen Jahren weiß ich es.
Zur Zeit ist es besonders schlimm, denn allmählich tauchen Erinnerungen auf und machen mein Leben zu einer Folterkammer. Mit niemanden kann ich wirklich reden, also fand ich: Es ist an der Zeit Andere zu finden die das kennen.

Also "Hallo"
Issy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Huhu Issy.

Willkommen hier. Hier sind reichlich Leute, die das kennen.
Kannst jederzeit schreiben, was dir auf dem Herzen liegt.

Liebe Grüße

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 20:47 
Offline

Registriert: 24.06.2011, 19:45
Beiträge: 6
danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
hallo, Issy!

herzlich willkommen hier auf der seite!
nimm dir die zeit, um dich hier in ruhe umzugucken und hier zu schreiben.

gruß,
kassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 22:37 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Issy,
ich wünsche dir auch guten Austausch hier und herzlich Willkommen :wink:

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 01:34 
Offline

Registriert: 21.04.2011, 16:11
Beiträge: 26
Wohnort: München, Chemnitz
Hallo Issy und herzlich Willkommen


lass dir hier soviel Zeit wie du brauchst um etwas zu posten. Vielleicht reicht es dir auch für die erste Zeit hier nur durch das Forum zu stöbern und die Beiträge und Gedanken der anderen zu lesen, die ähnliches erlebt haben oder Betroffenen gute ratschläge gegeben haben, bei denen du sagt, das könte mir auch gut tun und helfen.

Wenn dich etwas bedrückt was du gerne heraus lassen möchtest und wo du vielleicht auch rat suchst, fühle dich volkommen Frei es hier im Forum zu posten......es dir einfach von der Seele zu schreiben und dir dadurch vielleicht schon etwas gutes zu tun. ;-)


Viel Glück, Spaß und Erfolg hier und denke immer daran es gibt die wunderschöne helle und freudige Seite des Lebens, die du nur nicht aus den Augen verlieren darfst und in der dein Leben mit Glück, Freude und Zuversicht erfüllt ist. :-)

Liebe Grüße, Kairan

_________________
Siehst du auf deinem Weg
vergessene, verirrte Jungen
gib ihnen die Hand
um sie zu führen
in eine andere Zukunft

Kindliches Glück
zu schnell vergessen-ausgelöscht
ein goldenes Licht brennt ewig
ganz am Ende des Weges


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 14:52 
Offline

Registriert: 01.06.2011, 22:42
Beiträge: 122
Hallo Issy, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Bin selbst auch noch nicht so lang dabei aber ich finde es hier total OK wenn mir etwas auf der Seele brennt gehe ich auch mal ins Chat und habe dort meine Frage gestellt .
Da ich auch nicht der Computerexperte bin muß das auch mal sein. Und es ist einfach schön hier zu schreiben. Und auch das es soooo viele Menschen gibt die einen Verstehen. Veil ich finde das ist sowieso so ein schwiriges Them mit dem M..b..
Also schreib einfach, es funktioniert, irgendjemand list immer :) wie du siehst.
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de