Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 17:14 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
hallo teddybär,

leider bist du jetzt ganz schön untergegangen bei all der diskussion

vielleicht hattest du mit deiner anfänglichen vermutung recht, dass du mit deinen verletzungen hier nicht so richtig gut aufgehoben bist


ich hoffe für dich und wünsche dir, dass du noch eine gute anlaufstelle dafür findest

gruß
birmas

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 18:09 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
HI Nis Puk,

hatte es auch erst so gelesen, als wollest du um Recht oder Unrecht streiten. Wenn du nun sagst, du wollest nur deine Gefühle nennen, ist es was anderes. Ich denke viele waren getrigert-weshalb es ja auch die Triggerwarnung gab.

Ich finds schade, wenn du so schnell gehst. Ich wollte heute auch gehen wegen etwas, was mir sehr weh tat. Und bin wieder hier. Werde noch ein paar Nächte drüber schlafen. Bis ich wieder sachlich denke weil Gefühle heilen. Naja...der Weg bleibt dir auch. Natürlich kannst du auch gehen...aber der Weg zu bleiben bleibt auch offen. Manche Themen gehen ganz schön an die Gefühle und arten schnell aus....weil wir Menschen sind und (zum GlücK) nicht perfekt.

LG,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 18:18 
Offline

Registriert: 21.04.2011, 16:11
Beiträge: 26
Wohnort: München, Chemnitz
@ Pu

Ich hoffe es war nichts in diesem Forum was jemand zu dir geäußert hat, was dir so weh getan hat und ich hoffe dass du deiner jetzigen Überzeugung standhaft bleibst und weiterhin dich hier in dem Forum beteiligst.


@teddybär

Ich hoffe alle die Beiträge habe dich nicht so eingeschüchtert, dass du dich jetzt nicht mehr äußern willst.
Ich würde mir wünschen und da bin ich sicherlich nicht der Einzige, dass du vielleicht noch einmal was zu allem hier schreibst wenn du dies hier liest und vielleicht auch eine Nacht darüber geschlafen hast.

Sprich vielleicht auch noch einmal mit deiner Frau über das Erlebte und auch das was hier vielleicht im Forum geschrieben wurde - natürlich nur wenn du dir das zutraust und du denkst, dass deine Frau die richtige Person dafür ist.



MfG, Kairan

_________________
Siehst du auf deinem Weg
vergessene, verirrte Jungen
gib ihnen die Hand
um sie zu führen
in eine andere Zukunft

Kindliches Glück
zu schnell vergessen-ausgelöscht
ein goldenes Licht brennt ewig
ganz am Ende des Weges


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 20:41 
hallo,

ich mag mal allgemein was sagen zu dem thema was mich gerade hier, weil ich es hier anderst kenne, ganz doll erschreckt:

seit wann kann jemand nur als kind missbraucht werden?? ist die erste frage die ich mir stelle... und die ich nich nachvollziehen kann, aber das haben ja schon andere gesagt... und ich gebe dany isa und meinen anderen vorrednern da recht mit.
wenn ich 18 werde und es passiert ein übergriff is es dann keiner mehr?oder zählt sowas dann nur bei frauen?? häää? das is so ne unlogik noch unlogischer geht schon nicht mehr. missbrauch einfach so beurteilen aus 2 zeilen vorstellung... das kann doch nichma ne fachkraft sprich ein therapeut oder so... das finde ich nich gut jemanden so zu verurteilen!!!!
und was mich aber echt erschreckt is, dass jemand der hier hilfe sucht und das hat teddybär mit sicherheit so ne diskussion auslöst und so von dir in dem fall nis puk ohne fakten und beweise kleingemacht wird, statt hilfe zu bekommen und einen zu finden wo er sich austauschen kann.
und ich finds noch trauriger jemandem der seien meinunggeschrieben hat. was ja sinn in nem forum is, einfach mal die a...-karte zuzuschieben und zu sagen... so wegen dir geh ich nu... sorry aber wieso son kindergarten?
es kann jeder seine meinung äußern wenns den regeln hier entspricht. und jeder kann frei gehen wenn er das will.... dafür muss man nich wen suchen dem man die schuld gibt.
ich finde das traurig.... und schade.

und @teddybär schreib ruhig wieder!!! vllt kannst du ja wenn du magst dieses gerede was ich ganz doll schlimm und unangemessen finde ignorieren und versuchen hier dennoch deinen ort zu finden, an dem du reden kannst. wenn magst schau doch mal in chat =)

lg elif


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de