Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Hallo zusammen!" (Vorsicht! könnte Triggern)
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 13:33 
Offline

Registriert: 02.08.2011, 11:13
Beiträge: 174
Bin Männlich und habe das Forum durch zufall entdeckt und es giebt hier Themen die mich sehr anregen ...

Ich bin vom SMB. Betroffen und heute weiß ich nicht mehr wie ich damit umgehen soll?

Ich bin in Zeitrahmen von 9 bis 18 Lebensjahr im Heim gewessen.

Es wahr der Erzieher der mich damalls mit 10 2 mall Vergewaltigt hatte.

Es weiß niemand davon (Nur Meine Geliebte) Ich bin mit ihr jetzt schon 8 jahren sehr Glücklich zusammen!

Es weiß weder Mein Vater oder Meine Mutter und noch Mein Bruder, davon. Und ich will auch dass es niemanden erfährt aus Meiner Familie.

Der grund, warum ich und Mein Bruder ins Heim gekommen sind:

Unsere Mutter war Alkoholigerin ...
Ich war das schwarze Schaf der Familie!
Und Mein Ällterer Bruder war ihr Lieblingssohn der Familie!
Unsehre Mutter randalierte immer, wen Sie stockbesoffen war ...
Und mehr, Sie hat mich auch immer mit dem Kochlöffel geschlagen, und immer geohrfeigt wen Sie kein Alkohol hatte.
Und wenn Sie auf was Zornig wahr, hat Sie mich auch immer angeschrien ...

Mein Bruder bekamm weniger ab, als ich.

Unsere Eltern hatten sich darauf Scheiden lassen.
Und das Jugendamt hatte mich und Mein Bruder ins Heim gesteckt.
Am anfang war Mein Bruder und ich im selbem Heim (Wo ich SMB. wurde, aber in der Zeit war Mein Bruder nicht mehr im Heim) Und ich hatte dann keinen mehr auf Meiner Seite und mit 11 bin ich dann in ein Klosterheim versetzt worden. Dennoch ist mir der grunt für die Versetzung in ein anderes Heim nie gesagt worden. Heute als Erwachsener kann ich mir den grunt schon denken Warum? Das Mein Beiniger Angst hatte ich könnte es irgendjemanden verraten ???. Eine andere möglichkeit kann ich mir nicht denken. Und ich bin fro dass ich in ein anderes Heim gekommen bin und mir ging es dann auch sehr Gut! Im Klosterheim.

Gruß
Lighthope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 08:42 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Lighthope,

herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir guten Austausch.
Es tut gut, sich alles von der Seele zu reden und ich finde es prima, dass du schon im "Thema" eine Triggerwarnung gesetzt hast :wink:

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 11:49 
Offline

Registriert: 02.08.2011, 11:13
Beiträge: 174
Hallo Sabine*,

Danke für deine Lieben Worten.

Ich bin heute fro, dass ich nicht mehr im Heim Lebe, Gott sei dank ...
Ich habe mich schon fast Eingelebt hier.

Gruß
Lighthope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Huhu :)

Deine Geschichte zeigt, dass Betreuer auch gern 'mal' ihre Macht ausnutzen... Da kann ich auch ein Lied von singen :roll: (aber nicht in dem Sinne wie es bei dir war)

Wo lebst du denn jetzt?

Und natürlich herzlich willkommen !

Liebe Grüße :)

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 23:04 
Offline

Registriert: 02.08.2011, 11:13
Beiträge: 174
Hallo Raindrop,

Danke! Es tut echt Gut hier zu sein ...
Ich Lebe heute in einer eigene Wohnung.
Ja, das der Erzieher noch keinen einzigen Fehler gemacht hat und ist heute irgendwo untergetaucht. Ich war sicher nicht der einziege, davon bin ich felsenfest überzeugt! Du wirst es nicht glauben, aber man musste immer nur "Hr. Erzieher". zu ihm sagen. Ich kann ihm heute nicht mall Anzeigen, den ich weiß ganicht wie der Schei*kerl heist? Er hat sich Gut abgesetzt & abgesichert. Und soviel ich weiß habe ich noch nie eine Anzeige dort im Heim mitbekommen. Ja ist auch schon zulange her.

Gruß
Lighthope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Das ist schön, dass du eine eigene Wohnung hast. Schafft/Kann auch nicht jeder :)

'Herr Erzieher'... OMG :shock: Also das sagt schon einiges über sein Motiv aus....

Kannst du nicht bei dem Heim nachfragen, ob die vllt etwas wissen? Und/Oder Anzeige gegen unbekannt und alles dazu sagen, was du über ihn weißt... Heim angeben usw.

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Zuletzt geändert von Raindrop am 09.09.2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Und finde es mutig, dass du anscheinend Anzeige erstatten möchtest ! Das ist ein harter Weg....

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 23:47 
Offline

Registriert: 02.08.2011, 11:13
Beiträge: 174
Das hat kein Sinn ...
Weil er im Heim nie Auffällig war.
In dem Heim hate es nie mit der Polizei zutun gehabt.
Und wen ich jetzt eine Anzeige machen würde gegen unbekannt und dabei verlieren. Dan habe ich mich zum Affen gemacht und ich könnte mich nirgenzt mehr wo "Blicken lassen ..."
Ich wäre der Erste der das Heim Anzeigen würde, dass heißt im Klartext, meine Chancen sind gleich 0.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Hm, doof :(

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Hallo zusammen!" (Vorsicht! könnte Triggern)
BeitragVerfasst: 23.11.2012, 23:54 
Hallo zusammen

Ich bin wieder zurück, da ich jetzt nicht lange hier war. Ich hatte versucht auf meinen alten Account: „Lighthope“ zurück zu greifen, aber es ging nicht, aus folgenden Gründen: Ich hatte mein Passwort vergessen, und zum anderem, hatte ich eine Mail abgeschickt, aber es kam kein neues Passwort. Aber egal.

Ich habe noch immer, ein Alkoholproblem. Aber ich bin schon seid einiger Zeit, in ein Krankenhaus, und mache einen Entzug, in einer Tagesklinik.

Es wäre schön, wenn ich wieder meinen alten Account haben könnte.

Gruß Lighthope!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Hallo zusammen!" (Vorsicht! könnte Triggern)
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
hi Lighthope,

viel Kraft dir. Hier ist auch chat
lg
sonne

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Hallo zusammen!" (Vorsicht! könnte Triggern)
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 00:15 
Danke dir! Dass kann ich "jetzt" echt brauchen!

LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Hallo zusammen!" (Vorsicht! könnte Triggern)
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
hi

wir können auch mal chatten
lg
sonne

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Hallo zusammen!" (Vorsicht! könnte Triggern)
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 09:57 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
HI LIghthope,

ab und zu wird mal was vergessen und geht unter bei all den Aufgaben hier. Ich bin sicher, du kriegst dein Passwort noch genannt, wenn es jemand hier liest. Oder du fragst den sun mal, wenn er im Chat ist. Der kümmert sich eigentlich immer schnell, wenn er gerade Zeit hat. Willkommen erstmal zurück.

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Hallo zusammen!" (Vorsicht! könnte Triggern)
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 10:21 
Hallo Pu

Lang nichts mehr gehört von dir. Schön mal wieder von dir zu hören. Danke dir, es wird schon klappen.

LG


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de