Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seele leidet
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 18:34 
Offline

Registriert: 05.08.2011, 17:43
Beiträge: 2
Hallo,

ich bin 29 Jahre alt, und wurde in der Kindheit miss***! Die letzten 1 1/2 Jahre waren schrecklich für mich! Hab den Vater meiner damaligen Freundin angezeigt, und ihr könnt euch ja vorstellen was die ganze Situation mit einem macht. Man kann nicht mehr schlafen ist auf sich alleine gestellt, und hat einfach Angst!
Aber das beste war, das mein Partner, der mich immer unterstütz hat, (dachte ich) bis er mir anfang dieses Jahres beichtete er hat mich betrogen mit einer Arbeitskolleginn.
Das tut so unendlich weh, weil wir schon 9 Jahre zusammen sind!
Man tut so was nicht, wenn jemand schon durch die Hölle geht sollte man doch seiner Partnerin helfen! Oft vertränge ich die ganze sache, und denk mir dann, der miss*** war das schlimmste was mir je passiert ist, da kann mich nichts mehr so schocken! Aber die Seele leidet trotzdem!

Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 19:55 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
Hi Winni

kannn da gerade nicht viel dazu sagen
und wollt dich aber wenigstens herzlich willkommen heißen hier im Forum
ich wünsche dir sehr das du hier etwas von dem finden kannst das dir gut tut und Hilfe sein kann

LG
Bluebirdsflight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
hallo winni,
herzlich willkommen bei uns
wünsche dir regen austausch.
lg asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Huhu Winni :)

Heiße dich auch herzlich willkommen!

Sowas ist mies mit deinem Freund... Was ist da eig der aktuelle Stand, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 23:50 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Winni,
auch ein herzliches Willkommen von mir und ich wünsche dir guten Austausch hier :wink:

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 18:55 
Offline

Registriert: 05.08.2011, 17:43
Beiträge: 2
Hallo Raindrop,

naja ich hab ihm eine letzte chance gegeben, ich war noch nie eifersüchtig und auch jetzt nur ein bisschen aber er ist total eifersüchtig!!! Er meint ich würde mich rächen! Aber so etwas tu ich nicht!
Ich hab mir dann oft selbst die schuld gegeben weil ich nur noch den Kopf bei dem miss*** hatte! Und für ihn vielleicht nicht mehr so viel liebe geben konnte.

LG Winni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Das hab ich mir auch mal eingeredet... Wenn er nicht treu sein kann, bist du auf keinen Fall daran Schuld ! Hätte er das Gefühl gehabt, dass du nicht viel Liebe geben würdest, hätte er dich ganz einfach darauf ansprechen können. Vielleicht solltet ihr nochmal darüber reden?

Irgendwie erinnert mich das sehr an Ex... Vielleicht übertreibe ich, aber mit so jemandem würd ich nicht mehr zusammen sein wollen...

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de