Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein schüchternes Hallo...
BeitragVerfasst: 29.08.2011, 22:07 
Offline

Registriert: 26.08.2011, 15:13
Beiträge: 24
Ich bin nun schon seit ein paar Tagen bei euch angemeldet und traue mich jetzt auch mal mich vorzustellen.
Ich bin weiblich, 33 Jahre alt und wurde in der Kindheit bis ins Jugendalter m*ssbr*cht. Bin seit 3Jahren endlich bei einem Therapeuten angekommen, dem ich vertrauen kann und mit dem ich am Aufarbeiten bin.

Wer eine Frage an mich hat, darf dies gerne tun. Schleiche mich sonst jetzt einfach wieder weg... :embarrassed:
halbstern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2011, 22:30 
Hey!
Herzlich willkommen!schön das du da bist!bin 30 und hab ne ähnliche geschichte.
Komm in ruhe an und du darfst bleiben ohne angst!
Lg cori


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2011, 22:38 
Offline

Registriert: 26.08.2011, 15:13
Beiträge: 24
Vielen Dank für dein WILLKOMMEN, Cori. Einen schönen Avatar (das Bild neben dem Namen nennt man doch so, oder? :?: ) hast du. Ich mag Tiere auch ganz doll. Wir haben 5Meerschweinchen und 2mal in der Woche einen Hund zum hüten. Der tut richtig gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2011, 22:41 
Offline

Registriert: 16.10.2010, 16:43
Beiträge: 713
Von mir auch ein herzliches willkommen. Gibt eigentlich keinen Grund sich wieder hier weg zu schleichen :-)

_________________
Unsere zivilisierte Welt ist nur eine große Maskerade. (Arthur Schopenhauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 01:37 
Hy halbstern!
Ja,tiere sind so gut für die seele!hatte auch mal 4 meerschweinchen und hunde sind klasse zum spielen.obwohl mein katzi auch apportiert!
Lg cori


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 07:55 
Offline

Registriert: 01.06.2011, 22:42
Beiträge: 122
Hallo Halbstern, auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Schön das du diese Seite gefunden hast.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 13:34 
Offline

Registriert: 26.08.2011, 15:13
Beiträge: 24
Vielen Dank. Schön, wie man hier willkommen geheissen wird :smilingplanet:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 17:41 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
hallo :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 17:58 
Offline

Registriert: 21.06.2011, 09:25
Beiträge: 95
Von mir auch ein Hallo. Schön, dass du da bist. Bin auch noch nicht so lange da. Mir hilft der Austausch hier, auch wenn ich nur wenig schreibe. Manchmal ist es auch gut nur zu lesen.
Lg. torres :juggle:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 19:28 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
Hi auch von mir ein herzliches Willkommen hier

mag Tiere auch sehr
und ganz besonders Meerschweinchen und Hunde ;-)

mit Lieben Grüssen
Regina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Willkommen
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 21:46 
Offline

Registriert: 16.06.2011, 10:07
Beiträge: 79
Hi, auch ich möchte Dich hier ganz herzlich willkommen heißen. In unserem Chat wird es Dir sicher auch gut gefallen und man kann auch Spaß haben.

Viele liebe Grüße

Helga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 22:59 
Offline

Registriert: 14.08.2011, 01:44
Beiträge: 20
Wohnort: NRW
Hallo,und ein herzliches Willkommen,bin auch noch nicht lange hier...Ich hatte auch 2Meerschweinchen,leider sind die 2,nach 9 Lebensjahren gegangen.Ganz liebe Grüsse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 08:50 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo halbstern,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier, es ist schön dass du dich getraut hast hier zu schreiben. Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst. Ich wünsche dir weiterhin guten Austausch - dass du dich hier einfach wohl fühlst.

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 10:37 
Offline

Registriert: 26.08.2011, 15:13
Beiträge: 24
Wow, so viele liebe "Hallo" :D Vielen Dank an alle!
@der Zug des Lebens: 9Jahre ist aber ein ganz, ganz tolles Alter. Das zeigt, dass du ihnen sehr gut geschaut hast! Meine sind zwischen 1 und 4 Jahren. Und die 4-jährigen sind in ihrem Verhalten schon richtige Alterchen :biggrin:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de