Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...wollt mich kurz mal vorstellen...(*trigger?*)
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 13:46 
Offline

Registriert: 20.10.2011, 13:21
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Kreuznach
Kuckuggs, Ihr Lieben. hier kommt noch ne Überlebende.wenns triggert *sorry* bitte nicht weiterlesen.
Ich bin 22 Jahre jung, Azubine, seit mehr als 17 Wochen arbeitsunfähig wegen div. zusammenbrüche und depressiven Phasen. Warte nun auf Psychosomatische Reha.Habe somatoforme schmerzstörung, warscheinlich aufgrund langjähriger massiver m**b** erfahrung, viele gedächnislücken zwischen meinem 2. und 14. Lebensjahr...
erhoffe mir von diesem forum menschen zu finden, die mich vielleicht besser verstehen als die, die eine unbeschwerte kindheit geniessen durften.
soooo, wer noch was wissen will, fragt einfach, gell?
Gruß pummelfee :oops:


Zuletzt geändert von pummelfee am 21.10.2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2003, 00:00
Beiträge: 474
Wohnort: Essen
Hallo Pummelfee

Herzlich Willkommen hier
und ich hoff das Du Deine Fragen
hier beantwortet bekommst.

Lieben Gruß

Biene

_________________
Möge ich lernen
anzunehmen,was ich nicht ändern kann,
zu verändern,was ich verändern kann und
die Weisheit zu finden,beides zu unterscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 14:19 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
hallo und willkommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011, 09:07
Beiträge: 280
Wohnort: Tír na nÓg und im Leben
Hallo.... :D

<3 Willkommen...

LG
Nara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 17:32 
Offline

Registriert: 01.06.2011, 22:42
Beiträge: 122
Willkommen hier im Forum und einen guten Austausch hier.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Halli hallo und von mir auch herzlich willkommen! :flower:

Trau dich ruhig, auch von dir zu erzählen. Manche sind sich bestimmt auch unsicher, etwas zu fragen ;) z.B. ich würd gerne mehr von dir lesen, weiß jedoch im Moment keine konkreten Fragen. Interessant finde ich davon, was du geschrieben hast, deinen Nicknamen und das mit der somatoformen Schmerzstörung. Darüber hab ich hier bisher wenig gelesen. Kann aber auch sein, dass ich einfach nur zu dösig war, um dieses Thema konkret zu finden. Das wird es höchstwahrscheinlich sein ;)

Man merkt direkt, dass du aus Bayern kommst. Finde dieses 'gell' lustig :D

Liebe Grüße

Raindrop

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2011, 09:11 
Offline

Registriert: 20.10.2011, 13:21
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Kreuznach
Danke, dass ich hier sein darf^^

@ raindrop: frag mich ruhig...ich antworte bestimmt
ääähm, eine sache noch...ich bin nich aus bayern, ich misch nur gern deutschlands dialekte.isch könnt ooch n bisschn sächisch :oops: sorry, ich stifte verwirrung :lol:
also eigendlich bin ich pfälzer :wink:

_________________
Vergeben heißt vergessen, aber ich vergesse nie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Oh sry, hab wohl falsch gedacht :oops: Kenne bisher noch niemanden, der gern Dialekte mischt ;) Wie kommt man eig auf sowas?

LG

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2011, 21:51 
Offline

Registriert: 20.10.2011, 13:21
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Kreuznach
öööööö, mmmh, äääh, weiß nich, bin immer schon so n bisschen "verhaltenskreativ" was den ausbau meiner sprachlichen kompetenzen betrifft :juggle: , *hihi*

_________________
Vergeben heißt vergessen, aber ich vergesse nie!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de