Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 23:44 
Offline

Registriert: 18.01.2012, 23:32
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe gelesen, dass hier viele viele Worte haben um sich vorzustellen. Leider habe ich die im Moment nicht, das tut mir leid.

Ich bin 38 Jahre alt und lebe am Rande des Ruhrgebiets. Ich weiß um meine Geschichte erst seit etwa einem Jahr, vorher war alles gut verschüttet. Nun überwältigen mich Erinnerungen und stellen alles in Frage.
Ich hoffe, ich finde hier Menschen, die alles das, was im Moment mit mir passiert verstehen können.

Liebe Grüße
Nebelkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 23:48 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
komm mal in ruhe hier an

willkommen hier

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 23:50 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Nebelkind,

herzlich Willkommen hier. Nimm dir die Zeit, die du für dich selbst brauchst um hier anzukommen, ich wünsche dir guten Austausch und das du dich hier wohl fühlen wirst.

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
Hallo Nebelkind- herzlich Willkommen hier - schau dich in Ruhe um und ich wünsche dir , dass du einen guten Austausch haben wirst.Ganz liebe Grüße dark luna

_________________
der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 11:33 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi Nebelkind,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Und nicht jeder hier kommt mit vielen Worten. Einige lesen 1 Jahr lang mit und schreiben dann ihr erstes "hallo". Das ist ok, so wie es für jeden nunmal ist.

LG,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 14:51 
Offline

Registriert: 21.06.2011, 09:25
Beiträge: 95
Hallo Nebelkind,
schön, dass du da bist.
Ich weiß auch noch nicht so lange um wichtige Ereignisse in meinem Leben und kenne das auch, dass plötzlich alles in Frage steht.
Mir tut das gut, zu erfahren, dass es andere gibt, die vielleicht ganz ähnliche Erfahrungen machen.
Ich wünsche Dir einen guten Austausch hier
Liebe Grüße
torres :juggle:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2012, 12:11 
Offline

Registriert: 18.01.2012, 23:32
Beiträge: 2
Hallo,

ersteinmal ganz lieben Dank für Eure netten Begrüßungen.

Leider denke ich, ich habe zu viel von mir erwartet. Ich kann mich hier nicht einlassen, selbst das Lesen überfordert mich. An Sich-einbringen ist gar nicht zu denken.

Ich schaffe das nicht, mich all dem zu stellen, es einfach zu viel.

Bitte seid nicht böse, aber vermutlich ist es besser meinen Account wieder zu löschen.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2012, 12:36 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi Nebelkind,

ist doch prima, dass du da für dich sorgst. Einbringen ist auch keine Voraussetzung, um hier zu sein. Viele schreiben über 1 Jahr manchmal gar nichts. Einige nutzen nur den Chat. Ja, oder gehen wieder- und manche kommen nach Jahren wieder zurück, wenn es für sie besser passt. Machs einfach so, wie es für dich passt.

LG,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2012, 23:06 
Huhu,
ich war 5 Jahre nicht hier und meine Beiträge sind innerhalb eines Jahres entstanden. :oops: Mein Account war deaktiviert. Naja und nu bin ich fast ne Quasselstrippe.
Du mußt nicht lesen oder schreiben. Vielleicht hälst du dir die Möglichkeit hier offen?
Wie du magst.
Lg die Joni


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 18:59 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 00:03
Beiträge: 20
Hallo! Bei mir ist es genauso wie bei Dir. Ich hab vor ca. 1,5 Jahren ausgepackt! Vergessen hab ich es nie, aber die "flashbacks" hab ich nicht ernst genommen, bzw. unter "Neinneinnein, das kann nicht wahr sein..." verbucht und verdrängt.

Seitdem hat sich mein Leben drastisch verändert, aber auch zum Guten!

Schön, dass man sich hier trifft!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 04.03.2012, 21:23 
Offline

Registriert: 22.02.2012, 01:48
Beiträge: 13
Wohnort: Niedersachsen
Hallo Nebelkind,

auch dir hier ein herzliches Willkommen. Ich bin auch gerad neu hier und hoffe wir kommen hier schnell zurecht.

Wünsche dir guten und hilfreichen Austausch

Kathinka


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de