Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 04.03.2012, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
willkommen hier

Esel hat geschrieben:
... und so bleibt sie an der Macht,
und kann unbemerkt ihr zerstörerisches Werk vollenden.


es wird anders, sie wird es nicht schaffen.

lg liv

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 04.03.2012, 21:33 
Offline

Registriert: 22.02.2012, 01:48
Beiträge: 13
Wohnort: Niedersachsen
Hallo du,

willkommen hier. Bin auch ganz neu. Noch ein bissel überfordert mit allem, weil ich noch nicht so zurecht komme.

Verstehe nicht so ganz was du in deiner Einleitung schreibst, aber vielleicht wirst du ja, wenn du ein bisschen angekommen bist, erklären. Lass dir Zeit.
ZU viel Rückzug ist oft schwer zu durchbrechen, gut dass du her gefunden hast.

Ich finde es schön, wenn Menschen so begabte Schreiber sind. Ich selbst hab meine Stärke eher im Malen und Tonformen, schreiben eher weniger. Aber ich finde es sehr faszinierend, was manche für Zeilen finden, aus denen man auch zwischen den Zeilen so viel lesen kann.

Ich wünsche dir hier viel Unterstützung und offene Ohren, vielleicht kannst du hier schon ein bissel aus dem Schneckenhaus hinaus blinzeln

Liebe Grüße
Kathinka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
Willkommen hier und ich wünsch dir einen guten Austausch -lg dark luna

_________________
der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 09:06 
Offline

Registriert: 16.06.2011, 10:07
Beiträge: 79
Ein herzliches Willkommen an Dich und ich wünsche Dir, daß Du Dich hier bei uns wohlfühlst. Dein Gedicht hat mir gut gefallen, denn es bringt es auf den Punkt.

Liebe Grüße

Helga (Wirbelsturm)

_________________
Der Weise mit Hoffnung erträgt die Qualen des Lebens
Euripides


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 11:15 
Offline

Registriert: 21.06.2011, 09:25
Beiträge: 95
Hallo esel,
das tut mir leid, dass du eine schlechte Nachricht bekommen hast, wegen deiner Gesundheit.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles GUTE!
Ich denke, hier im Forum bist du ja zu nichts verpflichtet. Brauchst dich ja nur einbringen, wenn du magst. Und jammern finde ich auch völlig OK. Manchmal ist eben alles zum heulen, warum dann so tun als wäre es anders. Das kennen hier bestimmt viele, dass es einem auch über längere Zeit nicht gut geht und man das Gefühl hat nichts sinnvolles beitragen zu können. Will sagen, damit bist du nicht allein hier.
Du kannst das mit dem Löschen von deinem Account ja vielleicht noch verschieben...
lg. torres

_________________
Zu keiner Zeit darfst du nicht hinter dir stehen Xavier Naidoo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 17:18 
Offline

Registriert: 21.06.2011, 09:25
Beiträge: 95
Hallo esel,
ich kenne das auch, so durcheinander zu sein. Und auch,das keine Worte zu haben.
Und was ist schon eine angemesene Reaktion auf das was dir passiert ist?
Und ja natürlich ist das saumäßig enttäuschend, wenn man eine Vertraute verliert. Da kann es einem auch mal so gehen, wie es dir geht.
Setz mich mal neben dich, wenn ich darf.
Ich glaube auch, dass hier viele das Gefühl Aussenseiter zu sein, oder eben einfach anders als alle anderen zu sein kennen.
Natürlich haut da so ein Kontaktabbruch genau in die Kerbe.
Hier hast du auf jeden Fall die Möglichkeit ganz langsam, gerade so wie es für dich richtig erscheint, dich einzuleben. Und es ist doch völlig in Ordnung nichts zu schreiben oder nur ganz selten. Hier schreiben doch alle ganz unterschiedlich viel und ganz viele lesen auch nur, was doch auch völlig OK ist.
Vielleicht ist das hier eine Möglichkeit, dass langsam wieder vertrauen in deine Fähigkeiten wachsen kann.
Lg. torres

_________________
Zu keiner Zeit darfst du nicht hinter dir stehen Xavier Naidoo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 18:17 
Offline

Registriert: 16.06.2011, 10:07
Beiträge: 79
Hallo esel,

bitte gib nicht auf, auch wenn Du durcheinander bist. Villeicht gefällt es Dir hier doch bei uns, man muß hier nichts schreiben oder sagen, auch im Chat nicht, wenn man nicht mag. Dann setzt man sich nur still in seine Ecke und ist doch nicht alleine.
Ganz viel Kraft wünsch ich Dir.

Liebe Grüße

Helga (Wirbelsturm)

_________________
Der Weise mit Hoffnung erträgt die Qualen des Lebens
Euripides


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de