Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo an alle
BeitragVerfasst: 19.03.2013, 19:03 
Offline

Registriert: 17.03.2013, 15:49
Beiträge: 2
Hallo ihr da draußen,

Nach viel Überwindung habe ich mich nur hier angemeldet. Mein Missbrauch liegt nun schon gute 10 Jahre zurück und doch beschäftigt es mich weiterhin. Viele Versuche hatte ich schon um damit fertig zu werden doch auch wenn es besser geworden ist komme ich damit noch immer noch so zurecht wie ich es gerne würde. Vor dem Missbrauch gab es auch die ein oder andere Situation mit Pädophilen. Der eine verfolge mich des öfteren auf meinem Schulweg und der andere andere war in meinem Biergarten gesessen und hat mich in dem Moment in dem meine Eltern auf die Toilette gingen Fotografiert. Ich sage mir selbst immer wieder das es doch keine schlimmen Situationen waren doch sie wollen meinen Kopf nicht verlassen.

Ich war schon immer recht schlank aber nach dem Missbrauch habe ich fast garnichts mehr gegessen und leide heute wohl an einer Essstörung. Ich habe Hunger aber sobald ich ein paar bissen zu mir nehme vergeht mir der Appetit und ich bekomme nichts mehr runter. Mein Darm quittiert jede unangenehme Situation im Leben mit massivem Durchfall.

Mein Wunsch nach Nähe ist viel zu groß. Bis jetzt konnte mir keine Freundin die Menge an Nähe geben die ich gerne hätte. Ich hatte zwar mal eine Kuschelfreundin doch nach 4 Monaten hatte sie dann einen Freund und wir hatten ja abgemacht das wenn jemand in eine Beziehung kommt das wir die Sache beenden. Heute wünsche ich mir wieder eine Kuschelfreundin doch sowas zu finden ist nicht leicht.

Meine ganze aktuelle Lebenssituation ist sehr schlecht was nochmal mehr dafür sorgt das der unverarbeitete Mist von damals wieder hoch kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
BeitragVerfasst: 19.03.2013, 20:06 
Offline

Registriert: 02.08.2011, 11:13
Beiträge: 174
Schön das du zu uns gefunden hast. Hezlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass wir dir etwas weiterhelfen können, falls es möglich ist. Der erste Schritt ist gemacht.

LG Lighthope

_________________
Man findet nur das „Licht der Hoffnung“, wenn man immer an „Hoffnung“ glaubt. Auch wenn es am „Anfang“, nicht gleich findet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
BeitragVerfasst: 20.03.2013, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
hi

willkommen hier in Forum.
ich freue mich für dich, dass du es geschaft hast, dich hier anzumelden und hoffe dass dir der Austusch hilft
lg
sonne

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
BeitragVerfasst: 20.03.2013, 20:51 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
hallo willkommen

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 09:49 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Grey Fox,
ich wünsche dir guten Austausch hier und sei Willkommen

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 15:05 
Hallo Grey Fox,

herzlich willkommen hier.

Grüße
zenia


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de