Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Unterfranken
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2013, 07:50
Beiträge: 4
Wohnort: Volkach
Da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen, wenn man neu ist, werde ich das mal tun. :P
Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet seit 13.07.2001, habe 2 Söhne, 8 und 11 Jahre alt. Habe nach der FOS die Krankenpflegerausbildung gemacht, vor der Bundeswehr gedrückt und schließlich bin ich seit 2001 Koch.
Auf diese Seite bin ich schon vor etwa 2 Jahren gestossen, da ich den Radiotrailer für eine Sendung in einem Internetradio benötigt habe. Nochmals ganz vielen Dank dafür.
Durch diese Sendung und den Kontakt mit weiteren Betroffenen, entstanden immer mehr erst verschleierde kurze sichtbare Bilder, die dann immer mehr wurden, dass es in meiner Kindheit, durch meine Stiefeltern auch immer wieder (Teitraum 1980 - 1990) zu Übergriffen kam, was mich am 10.04.2010 bis zu einem S**z*dversuch trieb.
Nach einem 4 wöchigen Aufenthalt auf einer Kriseninterventionsstation und der Diagnose Depression, machte ich daraufhin eine ambulante Therapie. Leider wurde das Vertrauen zwischen mir und der THERAPEUTIN mehrfach zunichte gemacht, dass ich mich entschied eine stationäre Psychotherapie zu machen, au der ich nach 10 Wochen mit den Diagnosen "komplexe PTBS, schwere Depressive Störung und DIS (Ich bin 4) "entlassen wurde. Zur Zeit befinde ich mich bei einem sehr kompetenten neuen Therapeuten und mache dort eine Traumatherapie.
Sooo, das wars erstmal von mir, wer noch Fragen hat, darf mich ruhig fragen. Bis dahin, lg Teddy2904

_________________
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Unterfranken
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 09:45 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
hallo und willkommen im forum :)

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Unterfranken
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
herzlich willkommen hier

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Unterfranken
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2013, 10:29
Beiträge: 41
Herzlich willkommen auch von mir :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Unterfranken
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2013, 07:50
Beiträge: 4
Wohnort: Volkach
Vielen Dank von UNS

_________________
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Unterfranken
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 23:04 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Teddy,

nachdem ich dich beim Elternabend kennenlernen durfte, freue ich mich sehr nun von dir hier zu lesen :wink: Willkommen hier und ich wünsche dir einen guten Austausch.

Ich melde mich in der nächsten Woche bei dir/euch :wink:

lg Sabine

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Unterfranken
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
ich wünsche dir alles Gute die für Therapie
schreib dir ruhig, wenn dir was beschäftigt
lg
sonne

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de