Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir haben uns heute getraut an zu melden
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 20:46 
Offline

Registriert: 05.12.2013, 20:34
Beiträge: 2
:roll: :roll: :blume: :kaffe: Ja heute getraut uns anzumelden weis nicht wie es dazu kam vielleicht wollen wir kleiner Teil sein und wollen euch noch mal lieb Begrüssen alle.
Einige kennen uns ja schon aber glaub das wars erst einmal. :oops: :roll: so bis baldii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben uns heute getraut an zu melden
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 21:03 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Huhu,

herzlich willkommen hier im Forum! Und braucht ja nicht gleich schreiben, wenn ihr Angst habt. Erstmal nur lesen geht auch. Machen viele gaaaaaaanz ganzn lange.

LG,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben uns heute getraut an zu melden
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2011, 14:15
Beiträge: 200
Wohnort: nrw
Herzlich willkommen im Forum auch von mir
wasp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben uns heute getraut an zu melden
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
:hallo: Seid ganz herzlich willkommen !

LG, Paula64

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben uns heute getraut an zu melden
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 18:45 
Offline

Registriert: 16.10.2010, 16:43
Beiträge: 713
willkommen auch von mir :D

_________________
Unsere zivilisierte Welt ist nur eine große Maskerade. (Arthur Schopenhauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben uns heute getraut an zu melden
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
willkommen hier

lg
sonne

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben uns heute getraut an zu melden
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 20:48 
Offline

Registriert: 05.12.2013, 20:34
Beiträge: 2
ja hallo da sind wir wieder und danke für die Begrüßungen und eigentlich sind wir bisle durcheinander also nicht einig weil wir ja nun angefangen haben hier zu schreiben, für den einen mag das ja nur ein Hallo sein, aber für uns wars Höchstleistung ein Hallo zu schreiben.
Und wir fühlen uns so unwohl dabei. Eigentlich überfordert uns das total überhaupt im Forum zu lesen.
Und dann haben wir es doch gemacht und wolten auf Beiträge antworten deshalb auch angemeldet aber auch wolten dazu gehören aber nun nur noch Angst da. :nein: :/ :krank: :versteck: Keine Ahnung was das für eine Angst macht .
Aber unser Psychiater sagt man sollte bei Entscheidungen auf die schwächsten Acht geben und wenn das so ist dann machen wir das.
Dann lassen wir das noch ein Tag stehen und hoffen ihr seit uns nicht böse.
Weil wir uns wieder abmelden und darauf achten nicht im Forum zu lesen mehr.
Aber das ist dann doch alles zu nahe.
Aber wir möchten uns hiermit an alle bedanken denen wir im Chät begegnet sind und die so lieb waren.
Und uns zugehört haben danke an euch! :blume: Wir lesen uns im Chät lg von den regenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben uns heute getraut an zu melden
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 00:34 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi Regenbogen,

ist doch kein Problem. Ihr seid sicher nicht die einzigen, denen das Angst macht. Macht ihr prima, dass ihr auf die Schwächsten hört. Irgendwann kommt die Zeit da passt es und wenn eben jetzt noch nicht ist das doch ok.

LG und bis im Chat,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de