Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo.....
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 19:34 
Offline

Registriert: 15.01.2014, 18:25
Beiträge: 9
Hallo Ihr Lieben da draußen,

ich möchte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Dastan, ich bin 41 Jahre alt und zur Zeit bin ich EU-Rentner und lebe von der Rente die ich mir erarbeitet habe.
Vor sechs Jahren brach meine bis dahin heile Welt auseinander, 35 Jahre verdrängtes Leben suchten ihren Weg in mein Bewußtsein. Alles brach zusammen, die Straße spuckte mich wieder aus die auch einige Monate mein Zuhause blieb.
Seit dem habe ich daran gearbeitet herauszufinden wer ich bin, was ich für Bedürfnisse habe, ob ich in der Lage bin zu Lieben, Freude oder Spaß zu Empfinden. Etwas schönes was mich erfüllt. Doch ich fand nichts, nichts außer der Leere. So unendlich und so wenig zu Erfassen wie das, was hinter allem existiert was wir kennen. Die Leere und das was sich in ihr regt begleiten mich nun, und immer neue Dämonen zeigen sich....

Danke das Ihr mich gelesen habt, Dastan

_________________
forgive me what i´ve done


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.....
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 22:07 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
willkommen hier

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.....
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 15:18 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
herzlich willkommen Dastan

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.....
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 01:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
willkommen hier

wie geht es dir so?

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.....
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 12:01 
Offline

Registriert: 07.04.2013, 10:39
Beiträge: 139
...

_________________
If we’re gonna love someone, anyone, why not start with ourselves and see where that takes us.


Zuletzt geändert von lana am 24.01.2019, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.....
BeitragVerfasst: 18.02.2014, 10:39 
Offline

Registriert: 15.01.2014, 18:25
Beiträge: 9
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe erst heute wieder die Kraft mich mal wieder mit etwas Auseinanderzusetzen.
Danke das Ihr mich so nett begrüßt, jemand hat gefragt wie es mir geht.
Im Moment bin ich wieder sehr tief gefallen, nachdem ich sechs Jahre lang mühsam bergauf gestiegen bin.
Meine Sicherungsleine ist gerissen, und ich hänge nur noch am Hauptseil.
Aber ich weiß das es nicht Reissen kann, weil es Dinge auf dem Weg zum Sensenmann gibt vor denen ich mehr Angst habe als vor Ihm selbst.
Also wird es irgendwann auch wieder besser, es stellt sich nur die Frage wie viel Zeit und Energie es diesmal kostet und ob ich wenn ich oben bin die richtigen Entscheidungen treffe.

liebe Grüße Dastan

_________________
forgive me what i´ve done


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.....
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Hallo Dastan, schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft auf Deinem Weg!

Liebe Grüße von Petra

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.....
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
ich hoffe, dir geht es bald besser

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...Dastan..
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Hallo Dastan, ich bin die Minou und auch ganz neu. Ich weiss nicht , ob ich dir schon schreiben darf, weil man ja hier ich noch nicht überall schreiben darf, was ich auch verstehe. Deine Zeilen haben mich berührt und auch angesprochen. Du bist nicht allein, du wirst wieder Einiges hin bekommen, es braucht alles seine Zeit!!!!! Ich bin übrigens 40 J. alt und habe einen Sohn ( mit Handicap). Ich kann gut zuhören, manchmal auch trösten. Wenn du Lust hast, schreibe mir mal, vielleicht kommen wir irgendwie zu einander. Ich wünsche dir eine gute Woche, versuche zu deinem inneren Kind ganz lieb zu sein, ich weiss es ist verdammt schwer!! LG und ich sende dir noch ein zartes Lächeln, bis bald Minou.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de