Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
schön das du da bist
vielleich trefft man sich in Chat

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 28.04.2014, 09:59 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Lilan hat geschrieben:
Danke Alice für Deine Worte :sniff: .Ich glaube eh ,das man damit nie wirklich zurecht kommt ,wie denn auch ,es beeinflusst ja Entwicklung,gibt Schäden,Folgeschäden.Seit ´ner Woche nehm´ ich mal wieder Antidepressiva,weil ichs nimmer aushalte.aber es geht mir z zt nicht so gut damit ,den ersten Tag dachte ich woau,so geht's mir besser ,aber seit gestern nur mies ,war im Krankenhaus heut Nacht deswegen ,die haben mir gesagt ,das ist am Anfang so mit Antidepressiva,na muss ich halt abwarten. :(



Bitte schön!

Ja das mit den Antidepressiva kenne ich auch. Inzwischen nehme ich nur noch in Notfällen etwas ein. Durch die Angewöhnungsphase muss man leider durch, wenn man regelmäßig Medies nimmt, aber das ist ja mit fast allen Medikamenten so.

Zurecht kommen und damit Leben oder es verarbeiten sind ziemlich verschiedene Dinge...

So wie vorher (oder bei vielen leider auch, so wie es sein sollte, weil sie ein Leben ohne noch nie hatten) wird es wohl nie...

Einen Schönen Tag

PS: ich finde es gut, das du es bei der einen Zigarette lassen willst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 28.04.2014, 10:58 
Offline

Registriert: 25.04.2014, 12:50
Beiträge: 6
Was meinst du mit ´verarbeiten´?Ich höre schon seit Jahren -sie lernen damit umgehen,was immer das auch heissen mag

_________________
Wer kämpft ,kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de