Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 14:13 
Offline

Registriert: 25.04.2014, 12:50
Beiträge: 6
Ich sag mal Hallo,obwohl ich noch nicht so recht weiss,was ich schreiben sollte :doo: :/

_________________
Wer kämpft ,kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 14:57 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
hallo :)

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 14:58 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
Hallo,

das mit dem Schreiben kommt noch. Erst mal in Ruhe ankommen.

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 15:28 
Offline

Registriert: 25.04.2014, 12:50
Beiträge: 6
Danke für eure nette Begrüssung ,etwas angekommen bin ich hier schon ,lese seit ein paar Tagen im Forum.

_________________
Wer kämpft ,kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 16:59 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
auch ein liebes "Hallo! von mir
komm erstmal in Ruhe an

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 18:44 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Lg Mel

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
:hallo: Herzlich Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast !

LG, Petra

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 26.04.2014, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
hallo Lilan,
auch von mir ein herzliches willkommen.
lg liv

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 26.04.2014, 13:39 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hallo (noch mal),

schön, das du zu uns gefunden hast!

Liebe Grüße
Alice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 26.04.2014, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
Willkommen hier

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 06:39 
Offline

Registriert: 25.04.2014, 12:50
Beiträge: 6
Auch Euch ein Danke für Eure liebe Begrüssung ,es fällt mir noch etwas schwer ,hier zu sein.Ich schäme mich so ,weil ich solange gebraucht habe anzuerkennen ,das ich MB erlebt habe,immer wieder in meine alten gelernten Verhaltensweisen zurück falle ,trotz Therapien ,die ich gemacht habe :(

_________________
Wer kämpft ,kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 13:48 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hey Lilan,

keine Sorge, du wirst hier viele finden, die eben noch nicht damit zurecht kommen.
Jeder geht seinen weg und kommt eben früher oder später hier hin.
Du findest auf jedenfall unterstützung hier und du musst dich wirklich vor keinem hier schämen.
Den meisten geht es so...
Aber das macht uns zu einer starken Gemeinschaft!
In vielen anderen Foren hab ich schon erlebt belehrt oder dafür beschimpft worden zu sein, so zu sein wie ich bin, aber hier findet sich immer jemand der einfach mal ordentlich mit dir spricht und Rücksicht auf deine Ängste nimmt!

Liebe Grüße
Alice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 14:43 
Offline

Registriert: 25.04.2014, 12:50
Beiträge: 6
Danke Alice für Deine Worte :sniff: .Ich glaube eh ,das man damit nie wirklich zurecht kommt ,wie denn auch ,es beeinflusst ja Entwicklung,gibt Schäden,Folgeschäden.Seit ´ner Woche nehm´ ich mal wieder Antidepressiva,weil ichs nimmer aushalte.aber es geht mir z zt nicht so gut damit ,den ersten Tag dachte ich woau,so geht's mir besser ,aber seit gestern nur mies ,war im Krankenhaus heut Nacht deswegen ,die haben mir gesagt ,das ist am Anfang so mit Antidepressiva,na muss ich halt abwarten. :(

_________________
Wer kämpft ,kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
hi

Naturliich ist das nicht leicht,aber man kann lernen damit zu leben
ich lerne das auch mit euch
lass uns das zusammen lernen

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 17:50 
Offline

Registriert: 25.04.2014, 12:50
Beiträge: 6
:-x ja,man kann lernen ,damit zu leben ,ich lebe ja schon 54 jahre damit ,und ich freu mich ,das ich zu euch gefunden habe,-hab gerad eine geraucht,nach 1 jahr nicht rauchen,aber ich habs nicht bereut ,hat iwie gut getan ,aber ich belass es bei der 1nen

_________________
Wer kämpft ,kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de