Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo, ich bin Minouund ganz.
BeitragVerfasst: 04.05.2014, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Hallo, wie gesagt, bin ich Minou und habe leider ganz grosse Schwierigkeiten mit euch oder Jemanden zu chatten.Ich daher sehr traurig, weil durch meine ANGST Probleme mit den Verstehen habe..Gibt es jemand Nettes und sehr Geduldigen, der sich die Mühe macht mir helfen? Ich wäre unendlich dankbar, natürlich biete ich meine Hilfe auch sehr gerne an, nur im Moment nicht die technische Seite nicht.Tut mir leid, Briefe schreiben ist viel leichter, aber ich weiß, das ist unmöglich.Freue mich ganz doll, wenn mir Jemand antwortet.Ansonsten Kopf, ein kleines Lächeln, wir sind alle stark!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin Minouund ganz.
BeitragVerfasst: 04.05.2014, 12:30 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi minou,

hier im Forum schreiben ist doch so ähnlich wie Briefe schreiben, oder? Und es gibt auch die Möglichkeiten jemandem Privatnachrichten zu schreiben. Bestimmt lernst du schnell jemanden kennen.

So ab und zu hab ich auch Zeit, aber nicht immer. Manchmal sind auch sehr viele Leute da oder ich fühl mich generell gerade zu voll mit Leid und zuhören können. Alles was regelmäßig ist, geht gerade nicht.

Generell ist es zur Zeit etwas stiller in der Lobby. Da ist es besonders für Neue sehr schwer, denn einige denken, es liege an ihnen. So ist es aber nicht. Es ist auch dann still, wenn nur die bekannten Nutzer da sind. Also dann bitte nicht auf dich beziehen.

Du musst übrigens für n paar netteGespräche oder Hilfe hier gar nichts tun. Es gibt keine Verpflichtungen und aus Gesprächen ziehen wir alle Kraft. Manchmal zumindest. Hier gibts nicht die "Helfer" und die, "denen geholfen wird". Jeder hier kann manchmal zuhören, manchmal reden, manchmal nur da sein.

Hoffe du kommst gut an. Herzlich willkommen erstmal.

LG,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin Minouund ganz.
BeitragVerfasst: 04.05.2014, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
ich kann dir gerne am Wochenende helfen
bin für dich da
ich finde es super dass es mit schreiben geklappt hat

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin Minouund ganz.
BeitragVerfasst: 04.05.2014, 20:32 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
Hallo minou, ich kenne genau das was du schreibst. Du darfst mich gern jederzeit anschreiben und alles von der Seele reden was dich bedrückt. Ich verstehe ich absolut. Schreibe dir gleich auch noch eine PN in anderer Sache.
LG Marina

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de