Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich möchte mich auch kurz vorstellen ...
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 09:09 
Offline

Registriert: 28.04.2014, 13:02
Beiträge: 1
Hallo alle zusammen,

übermotiviert hatte ich mich vor ein paar Monaten angemeldet, aber ich erwische mich zu oft dabei, das gesamte Thema beiseite zu legen, so dass ich gestern erst wieder hier vorbeigeschaut habe.

Ich möchte mich nun auch vorstellen. Ich wohne in einer Stadt in Brandenburg, stehe mitten im Leben, bin alleinerziehend und arbeite gerade meine Vergangenheit auf. Ich bin 35 Jahre alt. Bewusst habe ich den Namen 'Ms. Floating' gewählt, da ich mich so seit einiger Zeit fühle - schwebend und nirgendwo ankommend.

Viele Grüße
Ms. Floating


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich auch kurz vorstellen ...
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Willkommen und gutes Ankommen!

Sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich auch kurz vorstellen ...
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
Hallo :flower:

Herzlich Willkommen hier.

Und alles Gute für den zweiten Anlauf.

Liebe Grüße
j0y

_________________
Jeder gelebte Tag, ist ein Tag weniger im Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich auch kurz vorstellen ...
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
willkommen hier
lg
sonne

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich auch kurz vorstellen ...
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 17:03 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
Herzlich willkomen Ms Floating

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich auch kurz vorstellen ...
BeitragVerfasst: 26.08.2014, 14:08 
Offline

Registriert: 15.07.2014, 15:18
Beiträge: 57
Herzlich Willkommen :)
Mir geht es ganz gleich, manchmal schieb ich das Thema so weit weg und halte mich auch vom Forum hier fern, was vollkommen in Ordnung ist, solange es der richtige Weg für dich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich auch kurz vorstellen ...
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Hallo,ich die Minou.
Leider habe ich mich hier noch gar nicht vorgestellt,aber im super netten Chat viel geredet und ebenso
viele nette Betroffene kennen gelernt, das macht mich sicherer! Ich weiß auch endlich,dass ich nicht
allein betroffen bin, dass die Anderen auch zu kämpfen haben. Ausserdem fühle ich mich nicht mehr ganz
so allein, da ich auch über gar kein soziales Netz verfüge. Manchmal wünsche ich mir zwar schon irgendwie
persönlichen Kontakt, aber nicht nur über Probleme reden,sondern auch mal blödeln und einfach quatschen.
Ich freue mich auch auf die Foren, die ich noch nicht betreten darf, um regen Austausch,denn man kann
von anderen Erfahrungen oder wie Andere mit Problemen umgehen, viel lernen.Was ich mir wünsche,als
Nächstes, Überlebende mit Kids kennenzulernen, wie sie das Leben mit ihren Kindern meistern,um noch
mutiger zu werden.Ich bin auch ganz gespannt,die Mitglieder beim Meeting oder Sommerfest zu treffen,
obwohl ich große Angst vor der Menge Mensch habe.Aber stellt euch mal vor,ich war mal Motivationtrainerin,
ist aber alles vorbei, durch div. Erinnerungen. Aber ich möchte doch wieder ein Stück,nur ein kleines Stück,
zum positiven Leben zurück finden.Oh, kurz vorstellen, :oops: kann nicht so kurz schreiben,sorry!
Freue mich hier zu sein, und wünsche euch allen Kraft, für das, was ihr noch erreichen wollt.
:sheep: Ganz liebe Grüße Minou


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de