Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 23:33 
Offline

Registriert: 02.10.2014, 23:20
Beiträge: 11
Hallo....

Okay.. also ich bin 25 Jahre alt und habe das forum auf der Suche nach hilfe gefunden.
Da ich nicht gleich das problem hier posten will als erstes... möchte ich ein paar Worte über mich sagen.

Ich bin weiblich, 25, bald 26. Meine Hobbys sind lesen und zeichnen, selbst schreiben und mich um meine Tiere kümmern. Schlangen und Axolotl :)
Ich wurde mehrere Jahre missbraucht und es hat lange gebraucht bis ich es erstmal selbst eingestehen konnte und viele teile sind leider.. oder Gott sei dank noch im dunklen.

ich habe bisher leider noch keinen gefunden mit dem ich gut arbeiten kann weil ich auch durch meine Arbeitszeiten wenig auf Termine spezialisieren kann.

teilweise jeodch liegt es auch an mir weil ich dann in meinem Bearbeiten noch nicht weit genug bin wirklich offen darüber zu reden...
Was wiederum darin endet das ich eher weglaufe als mir wirklich jemanden zu suchen mit dem ich ernsthaft darüber rede.
Ich weiß das es jtzt... mainstream oder was weiß ich klingt... aber ich habe "gelernt" das man mit seinen problemen selbst klar kommen muss und keine Hilfe vo nniemandem bekommt und das man solche sachen weder nach aussen trägt noch sich vor andren gehen lässt indem man anfängt zu heulen.
Nja...
Ich weiß nicht so recht...
wenn ihr fragen habt fragt bitte...
bis dato... werde ich jetzt erstmal mein Problem posten.
Ich bin gerade nicht in der Lage groß bei einer Sache zu bleiben.

lg
Traum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
erstmal willkommen hier
schön das ndu da bist

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 23:45 
Offline

Registriert: 02.10.2014, 23:20
Beiträge: 11
Hallo Sonne!

Dankeschön :)
Ja... das finde ich auch schön.
Hab das Thema jetzt geschrieben und bin wieder halbwegs unten... nachdem ich mich auch wirklich getraut habe mich hier anzumelden.
ich hol mir jetzt erstmal ne schokolade ausm keller... und dann gehts wieder irgendwie aufwärts
oh man
tut mir leid das ich euch so überfalle :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 08:24 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Traumtänzerin,

du überfällst uns doch nicht :wink:

herzlich Willkommen und einen guten Austausch wünsche ich dir

Sabine

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 11:37 
Offline

Registriert: 02.10.2014, 23:20
Beiträge: 11
Hallo Sabine :)

einen wundervollen Feiertag dir!
danke für das herzliche Willkommen :)

lg
Traum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 12:27 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Traumtänzerin,

auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Hab ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
du überfällt hier niemanden
tut das was dir gut tut
vielleich kommst du mal in chat vorbei

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 15:35 
Offline

Registriert: 02.10.2014, 23:20
Beiträge: 11
hey :)
hallo Mel dankeschön dir auch! Die sonne scheint wirklich wunderschön :)

@sonne
jo da bin ich seit gestern abend :) Lauter nette Leute hier. Das ist schön und lenkt etwas ab
lg
Traum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de