Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir sind auch hier
BeitragVerfasst: 04.10.2014, 14:35 
Offline

Registriert: 04.10.2014, 14:05
Beiträge: 16
Hallo,
ich werde mich auch mal vorstellen.
Ich bin olachukwu und der Körper ist 35 Jahre alt. Wir haben eine DIS.

Ich habe 5 Kinder die allerdings nicht bei mir leben. Ich lebe mittlerweile in einer schönen Beziehung. Von meinen Ex-Mann und Vater der Kinder lebe ich seit 4 Jahren getrennt.

Erst in den letzten Jahren kamen die schlimmen Erinnerungen an meine Kindheit wieder hoch. Ich konnte lange nicht glauben was ich da sah.

Meine Hobbys sind malen schwimmen und nordic walking.
Das wars erstmal von mir. Wenn noch Fragen da sind könnt ihr sie gerne stellen.

lg olachukwu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind auch hier
BeitragVerfasst: 04.10.2014, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
willkommen hier
schön das du da bist

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind auch hier
BeitragVerfasst: 04.10.2014, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Hallo bin auch neu hier,seit kurzen Mitglied und freue mich, das du da
bist :D
Vielleicht hören wir mal voneinander. Bin 40J, habe einen Sohn,mit leichter
Spastik, male auch gern und versuche gerade kleine Stoffmonster zu nähe,
ist leider misslungen :roll:
Ich versuche es weiter, schwimmen mag ich auch gern.
Liebe Grüße Minou und ich wünsche dir einen schönen Herbst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind auch hier
BeitragVerfasst: 04.10.2014, 16:23 
Offline

Registriert: 02.10.2014, 23:20
Beiträge: 11
Hallo und herzlich willkommen hier :)

ich hoffe du lebst dich hier ein wenig ein, die leute sind alle total lieb :)

Ich bin selbst erst seit kurzem hier, aber fühle mich bisher viel besser als vorher
Oh und ich male auch sehr gerne.. allerdings habe ich das die leztten monate schleifen lassen, vielleicht fange ich wieder an
was malst du denn gerne?

lg
Traum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind auch hier
BeitragVerfasst: 04.10.2014, 18:21 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
hallo
oder willkommen zurück?
warst du nicht auf dem sommerfest vor drei jahren?
zumindest jemand mit dem selben namen

:)

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind auch hier
BeitragVerfasst: 04.10.2014, 18:37 
Offline

Registriert: 04.10.2014, 14:05
Beiträge: 16
Danke schön :)

Hallo Birmas,
ja das war ich. Damals wollte ich mich allerdingst noch nicht hier anmelden. War nur ziemlich oft im Chat. Jetzt habe ich nach 2 Jahre pause hierher zurück gefunden.
lg olachukwu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind auch hier
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Hallo. nochmal die Minou!
Falls ich die Frage beantworten sollte, ich versuche vieles zu malen, Disney Figuren,aber
am liebsten knuffelige Bären :mrgreen:
Ansonsten fühle ich mich hier wohl und sicher, bin nicht mehr so allein, im Chat habe ich
schon tolle Kontakte, in Hamburg habe ich Kontakt zur Regio-Gruppe schriftlich vorerst-
Meine Verfassung ist auch besser geworden,hab aber noch einen langen Weg vor mir-
Noch an Alle die mir antworten,helfen und so nett sind im Chat, ein riesengrossen Dank
Liebe Grüße Minou :musik:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind auch hier
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 09:24 
Offline

Registriert: 04.10.2014, 14:05
Beiträge: 16
Jetzt kam im Chat die frage nach meinen Nick auf. Mein Nick kommt aus Nigeria und ist dort ein Vorname. Er bedeutet Gottes Segen. Meine Verbindung zu nigeria ist das ich der Vater meiner Kinder aus Nigeria kommt und meine Kinder alle einen nigerianische Vornamen haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de